DaZKom – Ein Modell von Lehrerkompetenz im Bereich Deutsch als Zweitsprache

Köker A, Rosenbrock S, Ohm U, Ehmke T, Hammer S, Koch-Priewe B, Schulze N (2015)
In: Kompetenzerwerb an Hochschulen: Modellierung und Messung. Zur Professionalisierung angehender Lehrerinnen und Lehrer sowie frühpädagogischer Fachkräfte. Koch-Priewe B, Köker A, Seifried J, Wuttke E (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 189-220.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Koch-Priewe, Barbara ; Köker, Anne ; Seifried, Jürgen ; Wuttke, Eveline
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Köker A, Rosenbrock S, Ohm U, et al. DaZKom – Ein Modell von Lehrerkompetenz im Bereich Deutsch als Zweitsprache. In: Koch-Priewe B, Köker A, Seifried J, Wuttke E, eds. Kompetenzerwerb an Hochschulen: Modellierung und Messung. Zur Professionalisierung angehender Lehrerinnen und Lehrer sowie frühpädagogischer Fachkräfte. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2015: 189-220.
Köker, A., Rosenbrock, S., Ohm, U., Ehmke, T., Hammer, S., Koch-Priewe, B., & Schulze, N. (2015). DaZKom – Ein Modell von Lehrerkompetenz im Bereich Deutsch als Zweitsprache. In B. Koch-Priewe, A. Köker, J. Seifried, & E. Wuttke (Eds.), Kompetenzerwerb an Hochschulen: Modellierung und Messung. Zur Professionalisierung angehender Lehrerinnen und Lehrer sowie frühpädagogischer Fachkräfte (pp. 189-220). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Köker, A., Rosenbrock, S., Ohm, U., Ehmke, T., Hammer, S., Koch-Priewe, B., and Schulze, N. (2015). “DaZKom – Ein Modell von Lehrerkompetenz im Bereich Deutsch als Zweitsprache” in Kompetenzerwerb an Hochschulen: Modellierung und Messung. Zur Professionalisierung angehender Lehrerinnen und Lehrer sowie frühpädagogischer Fachkräfte, Koch-Priewe, B., Köker, A., Seifried, J., and Wuttke, E. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 189-220.
Köker, A., et al., 2015. DaZKom – Ein Modell von Lehrerkompetenz im Bereich Deutsch als Zweitsprache. In B. Koch-Priewe, et al., eds. Kompetenzerwerb an Hochschulen: Modellierung und Messung. Zur Professionalisierung angehender Lehrerinnen und Lehrer sowie frühpädagogischer Fachkräfte. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 189-220.
A. Köker, et al., “DaZKom – Ein Modell von Lehrerkompetenz im Bereich Deutsch als Zweitsprache”, Kompetenzerwerb an Hochschulen: Modellierung und Messung. Zur Professionalisierung angehender Lehrerinnen und Lehrer sowie frühpädagogischer Fachkräfte, B. Koch-Priewe, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2015, pp.189-220.
Köker, A., Rosenbrock, S., Ohm, U., Ehmke, T., Hammer, S., Koch-Priewe, B., Schulze, N.: DaZKom – Ein Modell von Lehrerkompetenz im Bereich Deutsch als Zweitsprache. In: Koch-Priewe, B., Köker, A., Seifried, J., and Wuttke, E. (eds.) Kompetenzerwerb an Hochschulen: Modellierung und Messung. Zur Professionalisierung angehender Lehrerinnen und Lehrer sowie frühpädagogischer Fachkräfte. p. 189-220. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2015).
Köker, Anne, Rosenbrock, Sonja, Ohm, Udo, Ehmke, Timo, Hammer, Svenja, Koch-Priewe, Barbara, and Schulze, Nina. “DaZKom – Ein Modell von Lehrerkompetenz im Bereich Deutsch als Zweitsprache”. Kompetenzerwerb an Hochschulen: Modellierung und Messung. Zur Professionalisierung angehender Lehrerinnen und Lehrer sowie frühpädagogischer Fachkräfte. Ed. Barbara Koch-Priewe, Anne Köker, Jürgen Seifried, and Eveline Wuttke. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2015. 189-220.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar