Bestimmung von Standards und Stufen der Kompetenz angehender Lehrerinnen und Lehrer aller Fächer im Bereich Deutsch als Zweitsprache (DaZ)

Gültekin-Karakoç N, Köker A, Hirsch D, Ehmke T, Hammer S, Koch-Priewe B, Ohm U (2016)
Die Deutsche Schule (13. Beiheft): 132-148.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Die Deutsche Schule
Zeitschriftennummer
13. Beiheft
Seite
132-148
PUB-ID

Zitieren

Gültekin-Karakoç N, Köker A, Hirsch D, et al. Bestimmung von Standards und Stufen der Kompetenz angehender Lehrerinnen und Lehrer aller Fächer im Bereich Deutsch als Zweitsprache (DaZ). Die Deutsche Schule. 2016;(13. Beiheft):132-148.
Gültekin-Karakoç, N., Köker, A., Hirsch, D., Ehmke, T., Hammer, S., Koch-Priewe, B., & Ohm, U. (2016). Bestimmung von Standards und Stufen der Kompetenz angehender Lehrerinnen und Lehrer aller Fächer im Bereich Deutsch als Zweitsprache (DaZ). Die Deutsche Schule(13. Beiheft), 132-148.
Gültekin-Karakoç, N., Köker, A., Hirsch, D., Ehmke, T., Hammer, S., Koch-Priewe, B., and Ohm, U. (2016). Bestimmung von Standards und Stufen der Kompetenz angehender Lehrerinnen und Lehrer aller Fächer im Bereich Deutsch als Zweitsprache (DaZ). Die Deutsche Schule, 132-148.
Gültekin-Karakoç, N., et al., 2016. Bestimmung von Standards und Stufen der Kompetenz angehender Lehrerinnen und Lehrer aller Fächer im Bereich Deutsch als Zweitsprache (DaZ). Die Deutsche Schule, (13. Beiheft), p 132-148.
N. Gültekin-Karakoç, et al., “Bestimmung von Standards und Stufen der Kompetenz angehender Lehrerinnen und Lehrer aller Fächer im Bereich Deutsch als Zweitsprache (DaZ)”, Die Deutsche Schule, 2016, pp. 132-148.
Gültekin-Karakoç, N., Köker, A., Hirsch, D., Ehmke, T., Hammer, S., Koch-Priewe, B., Ohm, U.: Bestimmung von Standards und Stufen der Kompetenz angehender Lehrerinnen und Lehrer aller Fächer im Bereich Deutsch als Zweitsprache (DaZ). Die Deutsche Schule. 132-148 (2016).
Gültekin-Karakoç, Nazan, Köker, Anne, Hirsch, Désirée, Ehmke, Timo, Hammer, Svenja, Koch-Priewe, Barbara, and Ohm, Udo. “Bestimmung von Standards und Stufen der Kompetenz angehender Lehrerinnen und Lehrer aller Fächer im Bereich Deutsch als Zweitsprache (DaZ)”. Die Deutsche Schule 13. Beiheft (2016): 132-148.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar