Die Rolle der Familie beim Erwerb komplexer sprachlicher Fähigkeiten in der Sekundarstufe 1

Krah A, Quasthoff U, Heller V, Wild E, Hollmann J, Otterpohl N (2013)
In: Sprachförderung und Sprachdiagnostik. Interdisziplinäre Perspektiven. Redder A, Weinert S (Eds);Münster: Waxmann: 68-88.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ; ; ;
Book Editor
Redder, Angelika ; Weinert, Sabine
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Krah A, Quasthoff U, Heller V, Wild E, Hollmann J, Otterpohl N. Die Rolle der Familie beim Erwerb komplexer sprachlicher Fähigkeiten in der Sekundarstufe 1. In: Redder A, Weinert S, eds. Sprachförderung und Sprachdiagnostik. Interdisziplinäre Perspektiven. Münster: Waxmann; 2013: 68-88.
Krah, A., Quasthoff, U., Heller, V., Wild, E., Hollmann, J., & Otterpohl, N. (2013). Die Rolle der Familie beim Erwerb komplexer sprachlicher Fähigkeiten in der Sekundarstufe 1. In A. Redder & S. Weinert (Eds.), Sprachförderung und Sprachdiagnostik. Interdisziplinäre Perspektiven (pp. 68-88). Münster: Waxmann.
Krah, A., Quasthoff, U., Heller, V., Wild, E., Hollmann, J., and Otterpohl, N. (2013). “Die Rolle der Familie beim Erwerb komplexer sprachlicher Fähigkeiten in der Sekundarstufe 1” in Sprachförderung und Sprachdiagnostik. Interdisziplinäre Perspektiven, ed. A. Redder and S. Weinert (Münster: Waxmann), 68-88.
Krah, A., et al., 2013. Die Rolle der Familie beim Erwerb komplexer sprachlicher Fähigkeiten in der Sekundarstufe 1. In A. Redder & S. Weinert, eds. Sprachförderung und Sprachdiagnostik. Interdisziplinäre Perspektiven. Münster: Waxmann, pp. 68-88.
A. Krah, et al., “Die Rolle der Familie beim Erwerb komplexer sprachlicher Fähigkeiten in der Sekundarstufe 1”, Sprachförderung und Sprachdiagnostik. Interdisziplinäre Perspektiven, A. Redder and S. Weinert, eds., Münster: Waxmann, 2013, pp.68-88.
Krah, A., Quasthoff, U., Heller, V., Wild, E., Hollmann, J., Otterpohl, N.: Die Rolle der Familie beim Erwerb komplexer sprachlicher Fähigkeiten in der Sekundarstufe 1. In: Redder, A. and Weinert, S. (eds.) Sprachförderung und Sprachdiagnostik. Interdisziplinäre Perspektiven. p. 68-88. Waxmann, Münster (2013).
Krah, Antje, Quasthoff, Uta, Heller, Vivien, Wild, Elke, Hollmann, Jelena, and Otterpohl, Nantja. “Die Rolle der Familie beim Erwerb komplexer sprachlicher Fähigkeiten in der Sekundarstufe 1”. Sprachförderung und Sprachdiagnostik. Interdisziplinäre Perspektiven. Ed. Angelika Redder and Sabine Weinert. Münster: Waxmann, 2013. 68-88.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar