Metaphorische Instruktionen bei der Vermittlung des Tennisaufschlags - Befunde und Perspektiven

Meier C, Gröben B (2016)
In: Bildungsforschung im Sport. 29. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 26.-28. Mai 2016 in Frankfurt/Main. Heim C, Prohl R, Kaboth H (Eds); Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, 256. Hamburg: Feldhaus Verlag: 166-167.

Conference Abstract | Published | German

No fulltext has been uploaded

Editor
Heim, Christopher ; Prohl, Robert ; Kaboth, Holger
Publishing Year
Conference
29. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik
Location
Frankfurt am Main, Germany
Conference Date
26.05.2016 – 28.05.2016
ISSN
PUB-ID

Cite this

Meier C, Gröben B. Metaphorische Instruktionen bei der Vermittlung des Tennisaufschlags - Befunde und Perspektiven. In: Heim C, Prohl R, Kaboth H, eds. Bildungsforschung im Sport. 29. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 26.-28. Mai 2016 in Frankfurt/Main. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. Vol 256. Hamburg: Feldhaus Verlag; 2016: 166-167.
Meier, C., & Gröben, B. (2016). Metaphorische Instruktionen bei der Vermittlung des Tennisaufschlags - Befunde und Perspektiven. In C. Heim, R. Prohl, & H. Kaboth (Eds.), Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft: Vol. 256. Bildungsforschung im Sport. 29. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 26.-28. Mai 2016 in Frankfurt/Main (pp. 166-167). Hamburg: Feldhaus Verlag.
Meier, C., and Gröben, B. (2016). “Metaphorische Instruktionen bei der Vermittlung des Tennisaufschlags - Befunde und Perspektiven” in Bildungsforschung im Sport. 29. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 26.-28. Mai 2016 in Frankfurt/Main, Heim, C., Prohl, R., and Kaboth, H. eds. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, vol. 256, (Hamburg: Feldhaus Verlag), 166-167.
Meier, C., & Gröben, B., 2016. Metaphorische Instruktionen bei der Vermittlung des Tennisaufschlags - Befunde und Perspektiven. In C. Heim, R. Prohl, & H. Kaboth, eds. Bildungsforschung im Sport. 29. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 26.-28. Mai 2016 in Frankfurt/Main. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. no.256 Hamburg: Feldhaus Verlag, pp. 166-167.
C. Meier and B. Gröben, “Metaphorische Instruktionen bei der Vermittlung des Tennisaufschlags - Befunde und Perspektiven”, Bildungsforschung im Sport. 29. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 26.-28. Mai 2016 in Frankfurt/Main, C. Heim, R. Prohl, and H. Kaboth, eds., Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, vol. 256, Hamburg: Feldhaus Verlag, 2016, pp.166-167.
Meier, C., Gröben, B.: Metaphorische Instruktionen bei der Vermittlung des Tennisaufschlags - Befunde und Perspektiven. In: Heim, C., Prohl, R., and Kaboth, H. (eds.) Bildungsforschung im Sport. 29. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 26.-28. Mai 2016 in Frankfurt/Main. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. 256, p. 166-167. Feldhaus Verlag, Hamburg (2016).
Meier, Christopher, and Gröben, Bernd. “Metaphorische Instruktionen bei der Vermittlung des Tennisaufschlags - Befunde und Perspektiven”. Bildungsforschung im Sport. 29. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 26.-28. Mai 2016 in Frankfurt/Main. Ed. Christopher Heim, Robert Prohl, and Holger Kaboth. Hamburg: Feldhaus Verlag, 2016.Vol. 256. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. 166-167.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search