(Elementar-)Pädagogische Ordnungen – ihre Organisationsspezifik und Ungleichheitsrelevanz

Machold C, Diehm I (Submitted)
In: (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien – Handlungsfelder – Empirische Zugänge. Budde J, Dlugosch A, Sturm T (Eds);Opladen: Barbara Budrich.

Book Chapter | Submitted | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Book Editor
Budde, Jürgen ; Dlugosch , Andrea ; Sturm, Tanja
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Machold C, Diehm I. (Elementar-)Pädagogische Ordnungen – ihre Organisationsspezifik und Ungleichheitsrelevanz. In: Budde J, Dlugosch A, Sturm T, eds. (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien – Handlungsfelder – Empirische Zugänge. Opladen: Barbara Budrich; Submitted.
Machold, C., & Diehm, I. (Submitted). (Elementar-)Pädagogische Ordnungen – ihre Organisationsspezifik und Ungleichheitsrelevanz. In J. Budde, A. Dlugosch, & T. Sturm (Eds.), (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien – Handlungsfelder – Empirische Zugänge Opladen: Barbara Budrich.
Machold, C., and Diehm, I. (Submitted). “(Elementar-)Pädagogische Ordnungen – ihre Organisationsspezifik und Ungleichheitsrelevanz” in (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien – Handlungsfelder – Empirische Zugänge, ed. J. Budde, A. Dlugosch, and T. Sturm (Opladen: Barbara Budrich).
Machold, C., & Diehm, I., Submitted. (Elementar-)Pädagogische Ordnungen – ihre Organisationsspezifik und Ungleichheitsrelevanz. In J. Budde, A. Dlugosch, & T. Sturm, eds. (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien – Handlungsfelder – Empirische Zugänge. Opladen: Barbara Budrich.
C. Machold and I. Diehm, “(Elementar-)Pädagogische Ordnungen – ihre Organisationsspezifik und Ungleichheitsrelevanz”, (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien – Handlungsfelder – Empirische Zugänge, J. Budde, A. Dlugosch, and T. Sturm, eds., Opladen: Barbara Budrich, Submitted.
Machold, C., Diehm, I.: (Elementar-)Pädagogische Ordnungen – ihre Organisationsspezifik und Ungleichheitsrelevanz. In: Budde, J., Dlugosch , A., and Sturm, T. (eds.) (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien – Handlungsfelder – Empirische Zugänge. Barbara Budrich, Opladen (Submitted).
Machold, Claudia, and Diehm, Isabell. “(Elementar-)Pädagogische Ordnungen – ihre Organisationsspezifik und Ungleichheitsrelevanz”. (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien – Handlungsfelder – Empirische Zugänge. Ed. Jürgen Budde, Andrea Dlugosch, and Tanja Sturm. Opladen: Barbara Budrich, Submitted.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar