Verwirklichungschancen schaffen durch eine geeignete Gestaltung von Lernprozessen im familären Umfeld. Eine Übersicht über den Stand der bildungsbezogenen Elterntrainingsforschung und ihre Desiderata

Wild E, Wieler M (2015)
In: Eltern und Schule. Aspekte der Chancengerechtigkeit und Teilhabe an Bildung. Frank S, Sliwka A (Eds);Weinheim: Beltz: 77-88.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Frank, S ; Sliwka, A
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Wild E, Wieler M. Verwirklichungschancen schaffen durch eine geeignete Gestaltung von Lernprozessen im familären Umfeld. Eine Übersicht über den Stand der bildungsbezogenen Elterntrainingsforschung und ihre Desiderata. In: Frank S, Sliwka A, eds. Eltern und Schule. Aspekte der Chancengerechtigkeit und Teilhabe an Bildung. Weinheim: Beltz; 2015: 77-88.
Wild, E., & Wieler, M. (2015). Verwirklichungschancen schaffen durch eine geeignete Gestaltung von Lernprozessen im familären Umfeld. Eine Übersicht über den Stand der bildungsbezogenen Elterntrainingsforschung und ihre Desiderata. In S. Frank & A. Sliwka (Eds.), Eltern und Schule. Aspekte der Chancengerechtigkeit und Teilhabe an Bildung (pp. 77-88). Weinheim: Beltz.
Wild, E., and Wieler, M. (2015). “Verwirklichungschancen schaffen durch eine geeignete Gestaltung von Lernprozessen im familären Umfeld. Eine Übersicht über den Stand der bildungsbezogenen Elterntrainingsforschung und ihre Desiderata” in Eltern und Schule. Aspekte der Chancengerechtigkeit und Teilhabe an Bildung, ed. S. Frank and A. Sliwka (Weinheim: Beltz), 77-88.
Wild, E., & Wieler, M., 2015. Verwirklichungschancen schaffen durch eine geeignete Gestaltung von Lernprozessen im familären Umfeld. Eine Übersicht über den Stand der bildungsbezogenen Elterntrainingsforschung und ihre Desiderata. In S. Frank & A. Sliwka, eds. Eltern und Schule. Aspekte der Chancengerechtigkeit und Teilhabe an Bildung. Weinheim: Beltz, pp. 77-88.
E. Wild and M. Wieler, “Verwirklichungschancen schaffen durch eine geeignete Gestaltung von Lernprozessen im familären Umfeld. Eine Übersicht über den Stand der bildungsbezogenen Elterntrainingsforschung und ihre Desiderata”, Eltern und Schule. Aspekte der Chancengerechtigkeit und Teilhabe an Bildung, S. Frank and A. Sliwka, eds., Weinheim: Beltz, 2015, pp.77-88.
Wild, E., Wieler, M.: Verwirklichungschancen schaffen durch eine geeignete Gestaltung von Lernprozessen im familären Umfeld. Eine Übersicht über den Stand der bildungsbezogenen Elterntrainingsforschung und ihre Desiderata. In: Frank, S. and Sliwka, A. (eds.) Eltern und Schule. Aspekte der Chancengerechtigkeit und Teilhabe an Bildung. p. 77-88. Beltz, Weinheim (2015).
Wild, Elke, and Wieler, Marius. “Verwirklichungschancen schaffen durch eine geeignete Gestaltung von Lernprozessen im familären Umfeld. Eine Übersicht über den Stand der bildungsbezogenen Elterntrainingsforschung und ihre Desiderata”. Eltern und Schule. Aspekte der Chancengerechtigkeit und Teilhabe an Bildung. Ed. S Frank and A Sliwka. Weinheim: Beltz, 2015. 77-88.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar