Zwischen Adressierung und Inszenierung – Zur professionellen Kooperation von ErzieherInnen und LehrerInnen in Sprachstandserhebungsverfahren.

Kuhn M, Diehm I (2015)
Zeitschrift für Grundschulforschung, Bildung im Elementar- und Primarbereich (ZfG) 1(2015): 136-150.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kuhn M, Diehm I. Zwischen Adressierung und Inszenierung – Zur professionellen Kooperation von ErzieherInnen und LehrerInnen in Sprachstandserhebungsverfahren. Zeitschrift für Grundschulforschung, Bildung im Elementar- und Primarbereich (ZfG). 2015;1(2015):136-150.
Kuhn, M., & Diehm, I. (2015). Zwischen Adressierung und Inszenierung – Zur professionellen Kooperation von ErzieherInnen und LehrerInnen in Sprachstandserhebungsverfahren. Zeitschrift für Grundschulforschung, Bildung im Elementar- und Primarbereich (ZfG), 1(2015), 136-150.
Kuhn, M., and Diehm, I. (2015). Zwischen Adressierung und Inszenierung – Zur professionellen Kooperation von ErzieherInnen und LehrerInnen in Sprachstandserhebungsverfahren. Zeitschrift für Grundschulforschung, Bildung im Elementar- und Primarbereich (ZfG) 1, 136-150.
Kuhn, M., & Diehm, I., 2015. Zwischen Adressierung und Inszenierung – Zur professionellen Kooperation von ErzieherInnen und LehrerInnen in Sprachstandserhebungsverfahren. Zeitschrift für Grundschulforschung, Bildung im Elementar- und Primarbereich (ZfG), 1(2015), p 136-150.
M. Kuhn and I. Diehm, “Zwischen Adressierung und Inszenierung – Zur professionellen Kooperation von ErzieherInnen und LehrerInnen in Sprachstandserhebungsverfahren.”, Zeitschrift für Grundschulforschung, Bildung im Elementar- und Primarbereich (ZfG), vol. 1, 2015, pp. 136-150.
Kuhn, M., Diehm, I.: Zwischen Adressierung und Inszenierung – Zur professionellen Kooperation von ErzieherInnen und LehrerInnen in Sprachstandserhebungsverfahren. Zeitschrift für Grundschulforschung, Bildung im Elementar- und Primarbereich (ZfG). 1, 136-150 (2015).
Kuhn, Melanie, and Diehm, Isabell. “Zwischen Adressierung und Inszenierung – Zur professionellen Kooperation von ErzieherInnen und LehrerInnen in Sprachstandserhebungsverfahren.”. Zeitschrift für Grundschulforschung, Bildung im Elementar- und Primarbereich (ZfG) 1.2015 (2015): 136-150.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar