Inklusive und exklusive Förderung von Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf

Lütje-Klose B, Schwinger M, Wild E (Eds) (2015)
Unterrichtswissenschaft 43(1).

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Unterrichtswissenschaft
Band
43
Zeitschriftennummer
1
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Lütje-Klose B, Schwinger M, Wild E, eds. Inklusive und exklusive Förderung von Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf. Unterrichtswissenschaft. 2015;43(1).
Lütje-Klose B., Schwinger M., & Wild E. (Eds.) (2015). Inklusive und exklusive Förderung von Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf. Unterrichtswissenschaft, 43(1)
Lütje-Klose, B., Schwinger, M., and Wild, E. eds. (2015). Inklusive und exklusive Förderung von Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf. Unterrichtswissenschaft 43.
B. Lütje-Klose, M. Schwinger, & E. Wild, eds., 2015. Inklusive und exklusive Förderung von Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf. Unterrichtswissenschaft, 43(1).
B. Lütje-Klose, M. Schwinger, and E. Wild, eds., “Inklusive und exklusive Förderung von Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf”, Unterrichtswissenschaft, vol. 43, 2015.
Lütje-Klose, B., Schwinger, M., Wild, E. eds: Inklusive und exklusive Förderung von Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf. Unterrichtswissenschaft. 43, (2015).
Birgit Lütje-Klose, Malte Schwinger, and Elke Wild, eds. “Inklusive und exklusive Förderung von Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf”. Unterrichtswissenschaft 43.1 (2015).

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar