Inklusive und exklusive Förderung von Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf

Lütje-Klose B, Schwinger M, Wild E (2015)
Unterrichtswissenschaft 43(1).

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Lütje-Klose B, Schwinger M, Wild E. Inklusive und exklusive Förderung von Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf. Unterrichtswissenschaft. 2015;43(1).
Lütje-Klose, B., Schwinger, M., & Wild, E. (2015). Inklusive und exklusive Förderung von Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf. Unterrichtswissenschaft, 43(1).
Lütje-Klose, B., Schwinger, M., and Wild, E. (2015). Inklusive und exklusive Förderung von Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf. Unterrichtswissenschaft 43.
Lütje-Klose, B., Schwinger, M., & Wild, E., 2015. Inklusive und exklusive Förderung von Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf. Unterrichtswissenschaft, 43(1).
B. Lütje-Klose, M. Schwinger, and E. Wild, “Inklusive und exklusive Förderung von Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf”, Unterrichtswissenschaft, vol. 43, 2015.
Lütje-Klose, B., Schwinger, M., Wild, E.: Inklusive und exklusive Förderung von Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf. Unterrichtswissenschaft. 43, (2015).
Lütje-Klose, Birgit, Schwinger, Malte, and Wild, Elke. “Inklusive und exklusive Förderung von Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf”. Unterrichtswissenschaft 43.1 (2015).
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar