Überzeugungen von Sachunterrichtslehrkräften zum Experimentieren im Unterricht

Dunker NK (2016)
In: Sachunterricht – zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug. Giest H, Goll T, Hartinger A (Eds); Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, 26. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 107-115.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Giest, Hartmut ; Goll, Thomas ; Hartinger, Andreas
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Dunker NK. Überzeugungen von Sachunterrichtslehrkräften zum Experimentieren im Unterricht. In: Giest H, Goll T, Hartinger A, eds. Sachunterricht – zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. Vol 26. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2016: 107-115.
Dunker, N. K. (2016). Überzeugungen von Sachunterrichtslehrkräften zum Experimentieren im Unterricht. In H. Giest, T. Goll, & A. Hartinger (Eds.), Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts: Vol. 26. Sachunterricht – zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug (pp. 107-115). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Dunker, N. K. (2016). “Überzeugungen von Sachunterrichtslehrkräften zum Experimentieren im Unterricht” in Sachunterricht – zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug, Giest, H., Goll, T., and Hartinger, A. eds. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, vol. 26, (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 107-115.
Dunker, N.K., 2016. Überzeugungen von Sachunterrichtslehrkräften zum Experimentieren im Unterricht. In H. Giest, T. Goll, & A. Hartinger, eds. Sachunterricht – zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. no.26 Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 107-115.
N.K. Dunker, “Überzeugungen von Sachunterrichtslehrkräften zum Experimentieren im Unterricht”, Sachunterricht – zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug, H. Giest, T. Goll, and A. Hartinger, eds., Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, vol. 26, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2016, pp.107-115.
Dunker, N.K.: Überzeugungen von Sachunterrichtslehrkräften zum Experimentieren im Unterricht. In: Giest, H., Goll, T., and Hartinger, A. (eds.) Sachunterricht – zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. 26, p. 107-115. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2016).
Dunker, Nina Kim. “Überzeugungen von Sachunterrichtslehrkräften zum Experimentieren im Unterricht”. Sachunterricht – zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug. Ed. Hartmut Giest, Thomas Goll, and Andreas Hartinger. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2016.Vol. 26. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. 107-115.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search