Berufsbezogene und epistemologische beliefs von Grundschullehrkräften zum Experimentieren im naturwissenschaftlichen Sachunterricht

Dunker NK (2015)
In: Wege durch den Forschungsdschungel. Ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Forschungspraxis. Dunker NK, Joyce-Finnern N-K, Koppel I (Eds); 1. Aufl. Wiesbaden: Springer: 61-79.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Dunker, Nina Kim ; Joyce-Finnern, Nina-Kathrin ; Koppel, Ilka
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Dunker NK. Berufsbezogene und epistemologische beliefs von Grundschullehrkräften zum Experimentieren im naturwissenschaftlichen Sachunterricht. In: Dunker NK, Joyce-Finnern N-K, Koppel I, eds. Wege durch den Forschungsdschungel. Ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Forschungspraxis. 1. Aufl. Wiesbaden: Springer; 2015: 61-79.
Dunker, N. K. (2015). Berufsbezogene und epistemologische beliefs von Grundschullehrkräften zum Experimentieren im naturwissenschaftlichen Sachunterricht. In N. K. Dunker, N. - K. Joyce-Finnern, & I. Koppel (Eds.), Wege durch den Forschungsdschungel. Ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Forschungspraxis (1. Aufl., pp. 61-79). Wiesbaden: Springer.
Dunker, N. K. (2015). “Berufsbezogene und epistemologische beliefs von Grundschullehrkräften zum Experimentieren im naturwissenschaftlichen Sachunterricht” in Wege durch den Forschungsdschungel. Ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Forschungspraxis, Dunker, N. K., Joyce-Finnern, N. - K., and Koppel, I. eds. 1. Aufl. (Wiesbaden: Springer), 61-79.
Dunker, N.K., 2015. Berufsbezogene und epistemologische beliefs von Grundschullehrkräften zum Experimentieren im naturwissenschaftlichen Sachunterricht. In N. K. Dunker, N. - K. Joyce-Finnern, & I. Koppel, eds. Wege durch den Forschungsdschungel. Ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Forschungspraxis. 1. Aufl. Wiesbaden: Springer, pp. 61-79.
N.K. Dunker, “Berufsbezogene und epistemologische beliefs von Grundschullehrkräften zum Experimentieren im naturwissenschaftlichen Sachunterricht”, Wege durch den Forschungsdschungel. Ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Forschungspraxis, N.K. Dunker, N.-K. Joyce-Finnern, and I. Koppel, eds., 1. Aufl., Wiesbaden: Springer, 2015, pp.61-79.
Dunker, N.K.: Berufsbezogene und epistemologische beliefs von Grundschullehrkräften zum Experimentieren im naturwissenschaftlichen Sachunterricht. In: Dunker, N.K., Joyce-Finnern, N.-K., and Koppel, I. (eds.) Wege durch den Forschungsdschungel. Ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Forschungspraxis. 1. Aufl. p. 61-79. Springer, Wiesbaden (2015).
Dunker, Nina Kim. “Berufsbezogene und epistemologische beliefs von Grundschullehrkräften zum Experimentieren im naturwissenschaftlichen Sachunterricht”. Wege durch den Forschungsdschungel. Ausgewählte Fallbeispiele aus der erziehungswissenschaftlichen Forschungspraxis. Ed. Nina Kim Dunker, Nina-Kathrin Joyce-Finnern, and Ilka Koppel. 1. Aufl. Wiesbaden: Springer, 2015. 61-79.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search