Kommunikationsprobleme in Reklamationsgesprächen

Fiehler R, Kindt W, Schnieders G (1999)
In: Angewandte Diskursforschung. Bd. 1: Grundlagen und Beispielanalysen. Opladen: Westdt. Verl.: 120-154.

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Angewandte Diskursforschung. Bd. 1: Grundlagen und Beispielanalysen
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120-154
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Fiehler R, Kindt W, Schnieders G. Kommunikationsprobleme in Reklamationsgesprächen. In: Angewandte Diskursforschung. Bd. 1: Grundlagen und Beispielanalysen. Opladen: Westdt. Verl.; 1999: 120-154.
Fiehler, R., Kindt, W., & Schnieders, G. (1999). Kommunikationsprobleme in Reklamationsgesprächen. Angewandte Diskursforschung. Bd. 1: Grundlagen und Beispielanalysen, 120-154
Fiehler, R., Kindt, W., and Schnieders, G. (1999). “Kommunikationsprobleme in Reklamationsgesprächen” in Angewandte Diskursforschung. Bd. 1: Grundlagen und Beispielanalysen (Opladen: Westdt. Verl.), 120-154.
Fiehler, R., Kindt, W., & Schnieders, G., 1999. Kommunikationsprobleme in Reklamationsgesprächen. In Angewandte Diskursforschung. Bd. 1: Grundlagen und Beispielanalysen. Opladen: Westdt. Verl., pp. 120-154.
R. Fiehler, W. Kindt, and G. Schnieders, “Kommunikationsprobleme in Reklamationsgesprächen”, Angewandte Diskursforschung. Bd. 1: Grundlagen und Beispielanalysen, Opladen: Westdt. Verl., 1999, pp.120-154.
Fiehler, R., Kindt, W., Schnieders, G.: Kommunikationsprobleme in Reklamationsgesprächen. Angewandte Diskursforschung. Bd. 1: Grundlagen und Beispielanalysen. p. 120-154. Westdt. Verl., Opladen (1999).
Fiehler, Reinhardt, Kindt, Walther, and Schnieders, Guido. “Kommunikationsprobleme in Reklamationsgesprächen”. Angewandte Diskursforschung. Bd. 1: Grundlagen und Beispielanalysen. Opladen: Westdt. Verl., 1999. 120-154.

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