Ästhetische Diskurse in der Lehre am Beispiel von Schillers Theorie des Idyllischen

Sproll M (2010)
In: Literaturwissenschaftliche Lehr-Stücke: Konzepte und Anwendungsbeispiele für die Hochschuldidaktik. Tagungsdokumentation. Birke D, Butter S, Sproll M (Eds);Gießen: Universitätsbibliothek Gießen; Gießener Elektronische Bibliothek: 106-117.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Birke, Dorothee ; Butter, Stella ; Sproll, Monika
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Sproll M. Ästhetische Diskurse in der Lehre am Beispiel von Schillers Theorie des Idyllischen. In: Birke D, Butter S, Sproll M, eds. Literaturwissenschaftliche Lehr-Stücke: Konzepte und Anwendungsbeispiele für die Hochschuldidaktik. Tagungsdokumentation. Gießen: Universitätsbibliothek Gießen; Gießener Elektronische Bibliothek; 2010: 106-117.
Sproll, M. (2010). Ästhetische Diskurse in der Lehre am Beispiel von Schillers Theorie des Idyllischen. In D. Birke, S. Butter, & M. Sproll (Eds.), Literaturwissenschaftliche Lehr-Stücke: Konzepte und Anwendungsbeispiele für die Hochschuldidaktik. Tagungsdokumentation (pp. 106-117). Gießen: Universitätsbibliothek Gießen; Gießener Elektronische Bibliothek.
Sproll, M. (2010). “Ästhetische Diskurse in der Lehre am Beispiel von Schillers Theorie des Idyllischen” in Literaturwissenschaftliche Lehr-Stücke: Konzepte und Anwendungsbeispiele für die Hochschuldidaktik. Tagungsdokumentation, ed. D. Birke, S. Butter, and M. Sproll (Gießen: Universitätsbibliothek Gießen; Gießener Elektronische Bibliothek), 106-117.
Sproll, M., 2010. Ästhetische Diskurse in der Lehre am Beispiel von Schillers Theorie des Idyllischen. In D. Birke, S. Butter, & M. Sproll, eds. Literaturwissenschaftliche Lehr-Stücke: Konzepte und Anwendungsbeispiele für die Hochschuldidaktik. Tagungsdokumentation. Gießen: Universitätsbibliothek Gießen; Gießener Elektronische Bibliothek, pp. 106-117.
M. Sproll, “Ästhetische Diskurse in der Lehre am Beispiel von Schillers Theorie des Idyllischen”, Literaturwissenschaftliche Lehr-Stücke: Konzepte und Anwendungsbeispiele für die Hochschuldidaktik. Tagungsdokumentation, D. Birke, S. Butter, and M. Sproll, eds., Gießen: Universitätsbibliothek Gießen; Gießener Elektronische Bibliothek, 2010, pp.106-117.
Sproll, M.: Ästhetische Diskurse in der Lehre am Beispiel von Schillers Theorie des Idyllischen. In: Birke, D., Butter, S., and Sproll, M. (eds.) Literaturwissenschaftliche Lehr-Stücke: Konzepte und Anwendungsbeispiele für die Hochschuldidaktik. Tagungsdokumentation. p. 106-117. Universitätsbibliothek Gießen; Gießener Elektronische Bibliothek, Gießen (2010).
Sproll, Monika. “Ästhetische Diskurse in der Lehre am Beispiel von Schillers Theorie des Idyllischen”. Literaturwissenschaftliche Lehr-Stücke: Konzepte und Anwendungsbeispiele für die Hochschuldidaktik. Tagungsdokumentation. Ed. Dorothee Birke, Stella Butter, and Monika Sproll. Gießen: Universitätsbibliothek Gießen; Gießener Elektronische Bibliothek, 2010. 106-117.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar