Auswirkung von Autonomieerleben und Struktur auf die Motivation und den Lernerfolg im binnendifferenzierten Biologieunterricht

Stümmler A, Wilde M (2016)
In: 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. Weingarten: 35-36.

Conference Abstract | English

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
Conference Date
2016.02
PUB-ID

Cite this

Stümmler A, Wilde M. Auswirkung von Autonomieerleben und Struktur auf die Motivation und den Lernerfolg im binnendifferenzierten Biologieunterricht. In: 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. Weingarten; 2016: 35-36.
Stümmler, A., & Wilde, M. (2016). Auswirkung von Autonomieerleben und Struktur auf die Motivation und den Lernerfolg im binnendifferenzierten Biologieunterricht. 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol, 35-36.
Stümmler, A., and Wilde, M. (2016). “Auswirkung von Autonomieerleben und Struktur auf die Motivation und den Lernerfolg im binnendifferenzierten Biologieunterricht” in 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol (Weingarten), 35-36.
Stümmler, A., & Wilde, M., 2016. Auswirkung von Autonomieerleben und Struktur auf die Motivation und den Lernerfolg im binnendifferenzierten Biologieunterricht. In 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. Weingarten, pp. 35-36.
A. Stümmler and M. Wilde, “Auswirkung von Autonomieerleben und Struktur auf die Motivation und den Lernerfolg im binnendifferenzierten Biologieunterricht”, 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol, Weingarten: 2016, pp.35-36.
Stümmler, A., Wilde, M.: Auswirkung von Autonomieerleben und Struktur auf die Motivation und den Lernerfolg im binnendifferenzierten Biologieunterricht. 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. p. 35-36. Weingarten (2016).
Stümmler, Alexandra, and Wilde, Matthias. “Auswirkung von Autonomieerleben und Struktur auf die Motivation und den Lernerfolg im binnendifferenzierten Biologieunterricht”. 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. Weingarten, 2016. 35-36.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar