Auswirkung von Autonomieerleben und Struktur auf die Motivation und den Lernerfolg im binnendifferenzierten Biologieunterricht

Stümmler A, Wilde M (2016)
In: 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. Weingarten: 35-36.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Kurzbeitrag Konferenz | Englisch
Erscheinungsjahr
Titel des Konferenzbandes
18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol
Seite
35-36
Konferenzdatum
2016.02
PUB-ID

Zitieren

Stümmler A, Wilde M. Auswirkung von Autonomieerleben und Struktur auf die Motivation und den Lernerfolg im binnendifferenzierten Biologieunterricht. In: 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. Weingarten; 2016: 35-36.
Stümmler, A., & Wilde, M. (2016). Auswirkung von Autonomieerleben und Struktur auf die Motivation und den Lernerfolg im binnendifferenzierten Biologieunterricht. 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol, 35-36. Weingarten.
Stümmler, A., and Wilde, M. (2016). “Auswirkung von Autonomieerleben und Struktur auf die Motivation und den Lernerfolg im binnendifferenzierten Biologieunterricht” in 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol (Weingarten), 35-36.
Stümmler, A., & Wilde, M., 2016. Auswirkung von Autonomieerleben und Struktur auf die Motivation und den Lernerfolg im binnendifferenzierten Biologieunterricht. In 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. Weingarten, pp. 35-36.
A. Stümmler and M. Wilde, “Auswirkung von Autonomieerleben und Struktur auf die Motivation und den Lernerfolg im binnendifferenzierten Biologieunterricht”, 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol, Weingarten: 2016, pp.35-36.
Stümmler, A., Wilde, M.: Auswirkung von Autonomieerleben und Struktur auf die Motivation und den Lernerfolg im binnendifferenzierten Biologieunterricht. 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. p. 35-36. Weingarten (2016).
Stümmler, Alexandra, and Wilde, Matthias. “Auswirkung von Autonomieerleben und Struktur auf die Motivation und den Lernerfolg im binnendifferenzierten Biologieunterricht”. 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. Weingarten, 2016. 35-36.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar