Zielorientierung, Flow- Erleben und intrinsische Motivation in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem und kontrollierendem Lehrerverhalten

Großmann N, Wilde M (2016)
In: 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol . Weingarten: 103-104.

Conference Abstract | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Großmann N, Wilde M. Zielorientierung, Flow- Erleben und intrinsische Motivation in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem und kontrollierendem Lehrerverhalten. In: 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol . Weingarten; 2016: 103-104.
Großmann, N., & Wilde, M. (2016). Zielorientierung, Flow- Erleben und intrinsische Motivation in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem und kontrollierendem Lehrerverhalten. 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol , 103-104.
Großmann, N., and Wilde, M. (2016). “Zielorientierung, Flow- Erleben und intrinsische Motivation in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem und kontrollierendem Lehrerverhalten” in 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol (Weingarten), 103-104.
Großmann, N., & Wilde, M., 2016. Zielorientierung, Flow- Erleben und intrinsische Motivation in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem und kontrollierendem Lehrerverhalten. In 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol . Weingarten, pp. 103-104.
N. Großmann and M. Wilde, “Zielorientierung, Flow- Erleben und intrinsische Motivation in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem und kontrollierendem Lehrerverhalten”, 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol , Weingarten: 2016, pp.103-104.
Großmann, N., Wilde, M.: Zielorientierung, Flow- Erleben und intrinsische Motivation in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem und kontrollierendem Lehrerverhalten. 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol . p. 103-104. Weingarten (2016).
Großmann, Nadine, and Wilde, Matthias. “Zielorientierung, Flow- Erleben und intrinsische Motivation in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem und kontrollierendem Lehrerverhalten”. 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol . Weingarten, 2016. 103-104.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar