Geschlechterdifferenzen im Flow- Erleben sowie der Motivationsqualität in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem bzw. kontrollierendem Lehrerverhalten

Großmann N, Wilde M (2016)
In: 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung. Berlin: 24.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Conference Abstract | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
Location
Berlin
Conference Date
09.03.2016 – 11.03.2016
PUB-ID

Cite this

Großmann N, Wilde M. Geschlechterdifferenzen im Flow- Erleben sowie der Motivationsqualität in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem bzw. kontrollierendem Lehrerverhalten. In: 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung. Berlin; 2016: 24.
Großmann, N., & Wilde, M. (2016). Geschlechterdifferenzen im Flow- Erleben sowie der Motivationsqualität in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem bzw. kontrollierendem Lehrerverhalten. 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung, 24
Großmann, N., and Wilde, M. (2016). “Geschlechterdifferenzen im Flow- Erleben sowie der Motivationsqualität in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem bzw. kontrollierendem Lehrerverhalten” in 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (Berlin), 24.
Großmann, N., & Wilde, M., 2016. Geschlechterdifferenzen im Flow- Erleben sowie der Motivationsqualität in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem bzw. kontrollierendem Lehrerverhalten. In 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung. Berlin, pp. 24.
N. Großmann and M. Wilde, “Geschlechterdifferenzen im Flow- Erleben sowie der Motivationsqualität in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem bzw. kontrollierendem Lehrerverhalten”, 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung, Berlin: 2016, pp.24.
Großmann, N., Wilde, M.: Geschlechterdifferenzen im Flow- Erleben sowie der Motivationsqualität in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem bzw. kontrollierendem Lehrerverhalten. 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung. p. 24. Berlin (2016).
Großmann, Nadine, and Wilde, Matthias. “Geschlechterdifferenzen im Flow- Erleben sowie der Motivationsqualität in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem bzw. kontrollierendem Lehrerverhalten”. 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung. Berlin, 2016. 24.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar