Geschlechterdifferenzen im Flow- Erleben sowie der Motivationsqualität in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem bzw. kontrollierendem Lehrerverhalten

Großmann N, Wilde M (2016)
In: 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung . Berlin.

Conference Abstract | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
Location
Berlin
Conference Date
09.03.2016 – 11.03.2016
PUB-ID

Cite this

Großmann N, Wilde M. Geschlechterdifferenzen im Flow- Erleben sowie der Motivationsqualität in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem bzw. kontrollierendem Lehrerverhalten. In: 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung . Berlin; 2016.
Großmann, N., & Wilde, M. (2016). Geschlechterdifferenzen im Flow- Erleben sowie der Motivationsqualität in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem bzw. kontrollierendem Lehrerverhalten. 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung .
Großmann, N., and Wilde, M. (2016). “Geschlechterdifferenzen im Flow- Erleben sowie der Motivationsqualität in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem bzw. kontrollierendem Lehrerverhalten” in 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (Berlin).
Großmann, N., & Wilde, M., 2016. Geschlechterdifferenzen im Flow- Erleben sowie der Motivationsqualität in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem bzw. kontrollierendem Lehrerverhalten. In 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung . Berlin.
N. Großmann and M. Wilde, “Geschlechterdifferenzen im Flow- Erleben sowie der Motivationsqualität in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem bzw. kontrollierendem Lehrerverhalten”, 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung , Berlin: 2016.
Großmann, N., Wilde, M.: Geschlechterdifferenzen im Flow- Erleben sowie der Motivationsqualität in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem bzw. kontrollierendem Lehrerverhalten. 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung . Berlin (2016).
Großmann, Nadine, and Wilde, Matthias. “Geschlechterdifferenzen im Flow- Erleben sowie der Motivationsqualität in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem bzw. kontrollierendem Lehrerverhalten”. 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung . Berlin, 2016.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar