Geschlechterdifferenzen im Flow- Erleben sowie der Motivationsqualität in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem bzw. kontrollierendem Lehrerverhalten

Großmann N, Wilde M (2016)
In: 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung. Berlin: 24.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Kurzbeitrag Konferenz | Deutsch
Erscheinungsjahr
Titel des Konferenzbandes
4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung
Seite
24
Konferenzort
Berlin
Konferenzdatum
09.03.2016 – 11.03.2016
PUB-ID

Zitieren

Großmann N, Wilde M. Geschlechterdifferenzen im Flow- Erleben sowie der Motivationsqualität in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem bzw. kontrollierendem Lehrerverhalten. In: 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung. Berlin; 2016: 24.
Großmann, N., & Wilde, M. (2016). Geschlechterdifferenzen im Flow- Erleben sowie der Motivationsqualität in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem bzw. kontrollierendem Lehrerverhalten. 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung, 24
Großmann, N., and Wilde, M. (2016). “Geschlechterdifferenzen im Flow- Erleben sowie der Motivationsqualität in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem bzw. kontrollierendem Lehrerverhalten” in 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (Berlin), 24.
Großmann, N., & Wilde, M., 2016. Geschlechterdifferenzen im Flow- Erleben sowie der Motivationsqualität in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem bzw. kontrollierendem Lehrerverhalten. In 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung. Berlin, pp. 24.
N. Großmann and M. Wilde, “Geschlechterdifferenzen im Flow- Erleben sowie der Motivationsqualität in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem bzw. kontrollierendem Lehrerverhalten”, 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung, Berlin: 2016, pp.24.
Großmann, N., Wilde, M.: Geschlechterdifferenzen im Flow- Erleben sowie der Motivationsqualität in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem bzw. kontrollierendem Lehrerverhalten. 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung. p. 24. Berlin (2016).
Großmann, Nadine, and Wilde, Matthias. “Geschlechterdifferenzen im Flow- Erleben sowie der Motivationsqualität in einem Biologieunterricht mit autonomieförderlichem bzw. kontrollierendem Lehrerverhalten”. 4. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung. Berlin, 2016. 24.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar