"Ich bin ein Mensch." Ästhetische Erfahrung, religiöse Erfahrung und die jüdisch-christliche Idee des Subjekts

Braungart W (2014)
In: Literatur, Werte und europäische Identität. Europa im Wandel. Beckmann-Dierkes N, Braun M, Klein A-M, Lermen B (Eds); Sankt Augustin: Konrad-Adenauer-Stiftung: 193-218.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
; ; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Literatur, Werte und europäische Identität. Europa im Wandel
Seite
193-218
Konferenz
Internationale Konferenz der Konrad-Adenauer-Stiftung
Konferenzort
Tallinn, Estonia
Konferenzdatum
2011-05-16 – 2011-05-19
PUB-ID

Zitieren

Braungart W. "Ich bin ein Mensch." Ästhetische Erfahrung, religiöse Erfahrung und die jüdisch-christliche Idee des Subjekts. In: Beckmann-Dierkes N, Braun M, Klein A-M, Lermen B, eds. Literatur, Werte und europäische Identität. Europa im Wandel. Sankt Augustin: Konrad-Adenauer-Stiftung; 2014: 193-218.
Braungart, W. (2014). "Ich bin ein Mensch." Ästhetische Erfahrung, religiöse Erfahrung und die jüdisch-christliche Idee des Subjekts. In N. Beckmann-Dierkes, M. Braun, A. - M. Klein, & B. Lermen (Eds.), Literatur, Werte und europäische Identität. Europa im Wandel (pp. 193-218). Sankt Augustin: Konrad-Adenauer-Stiftung.
Braungart, W. (2014). “"Ich bin ein Mensch." Ästhetische Erfahrung, religiöse Erfahrung und die jüdisch-christliche Idee des Subjekts” in Literatur, Werte und europäische Identität. Europa im Wandel, Beckmann-Dierkes, N., Braun, M., Klein, A. - M., and Lermen, B. eds. (Sankt Augustin: Konrad-Adenauer-Stiftung), 193-218.
Braungart, W., 2014. "Ich bin ein Mensch." Ästhetische Erfahrung, religiöse Erfahrung und die jüdisch-christliche Idee des Subjekts. In N. Beckmann-Dierkes, et al., eds. Literatur, Werte und europäische Identität. Europa im Wandel. Sankt Augustin: Konrad-Adenauer-Stiftung, pp. 193-218.
W. Braungart, “"Ich bin ein Mensch." Ästhetische Erfahrung, religiöse Erfahrung und die jüdisch-christliche Idee des Subjekts”, Literatur, Werte und europäische Identität. Europa im Wandel, N. Beckmann-Dierkes, et al., eds., Sankt Augustin: Konrad-Adenauer-Stiftung, 2014, pp.193-218.
Braungart, W.: "Ich bin ein Mensch." Ästhetische Erfahrung, religiöse Erfahrung und die jüdisch-christliche Idee des Subjekts. In: Beckmann-Dierkes, N., Braun, M., Klein, A.-M., and Lermen, B. (eds.) Literatur, Werte und europäische Identität. Europa im Wandel. p. 193-218. Konrad-Adenauer-Stiftung, Sankt Augustin (2014).
Braungart, Wolfgang. “"Ich bin ein Mensch." Ästhetische Erfahrung, religiöse Erfahrung und die jüdisch-christliche Idee des Subjekts”. Literatur, Werte und europäische Identität. Europa im Wandel. Ed. Norbert Beckmann-Dierkes, Michael Braun, Andreas-Michael Klein, and Birgit Lermen. Sankt Augustin: Konrad-Adenauer-Stiftung, 2014. 193-218.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar