Zur Entwicklung mathematischer Grundbildung in der Sekundarstufe I - theoretische, empirische und diagnostische Aspekte

vom Hofe R, Kleine M, Blum W, Pekrun R (2005)
In: Diagnostik von Mathematikleistungen - Jahrbuch der pädagogisch-psychologischen Diagnostik. Hasselhorn M, Marx H, Schneider W (Eds);4. Göttingen: Hogrefe: 263-292.

Book Chapter | German

No fulltext has been uploaded

Author
Book Editor
Hasselhorn, M. ; Marx, H ; Schneider , W
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

vom Hofe R, Kleine M, Blum W, Pekrun R. Zur Entwicklung mathematischer Grundbildung in der Sekundarstufe I - theoretische, empirische und diagnostische Aspekte. In: Hasselhorn M, Marx H, Schneider W, eds. Diagnostik von Mathematikleistungen - Jahrbuch der pädagogisch-psychologischen Diagnostik. Vol 4. Göttingen: Hogrefe; 2005: 263-292.
vom Hofe, R., Kleine, M., Blum, W., & Pekrun, R. (2005). Zur Entwicklung mathematischer Grundbildung in der Sekundarstufe I - theoretische, empirische und diagnostische Aspekte. In M. Hasselhorn, H. Marx, & W. Schneider (Eds.), Diagnostik von Mathematikleistungen - Jahrbuch der pädagogisch-psychologischen Diagnostik (Vol. 4, pp. 263-292). Göttingen: Hogrefe.
vom Hofe, R., Kleine, M., Blum, W., and Pekrun, R. (2005). “Zur Entwicklung mathematischer Grundbildung in der Sekundarstufe I - theoretische, empirische und diagnostische Aspekte” in Diagnostik von Mathematikleistungen - Jahrbuch der pädagogisch-psychologischen Diagnostik, ed. M. Hasselhorn, H. Marx, and W. Schneider, vol. 4, (Göttingen: Hogrefe), 263-292.
vom Hofe, R., et al., 2005. Zur Entwicklung mathematischer Grundbildung in der Sekundarstufe I - theoretische, empirische und diagnostische Aspekte. In M. Hasselhorn, H. Marx, & W. Schneider, eds. Diagnostik von Mathematikleistungen - Jahrbuch der pädagogisch-psychologischen Diagnostik. no.4 Göttingen: Hogrefe, pp. 263-292.
R. vom Hofe, et al., “Zur Entwicklung mathematischer Grundbildung in der Sekundarstufe I - theoretische, empirische und diagnostische Aspekte”, Diagnostik von Mathematikleistungen - Jahrbuch der pädagogisch-psychologischen Diagnostik, M. Hasselhorn, H. Marx, and W. Schneider, eds., vol. 4, Göttingen: Hogrefe, 2005, pp.263-292.
vom Hofe, R., Kleine, M., Blum, W., Pekrun, R.: Zur Entwicklung mathematischer Grundbildung in der Sekundarstufe I - theoretische, empirische und diagnostische Aspekte. In: Hasselhorn, M., Marx, H., and Schneider , W. (eds.) Diagnostik von Mathematikleistungen - Jahrbuch der pädagogisch-psychologischen Diagnostik. 4, p. 263-292. Hogrefe, Göttingen (2005).
vom Hofe, Rudolf, Kleine, Michael, Blum, W, and Pekrun, R. “Zur Entwicklung mathematischer Grundbildung in der Sekundarstufe I - theoretische, empirische und diagnostische Aspekte”. Diagnostik von Mathematikleistungen - Jahrbuch der pädagogisch-psychologischen Diagnostik. Ed. M. Hasselhorn, H Marx, and W Schneider. Göttingen: Hogrefe, 2005.Vol. 4. 263-292.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar