Grundvorstellungen als mentale Basis mathematischer Bildung

vom Hofe R, Kleine M (2002)
unterrichten/ erziehen 3: 123-127.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
unterrichten/ erziehen
Band
3
Seite
123-127
PUB-ID

Zitieren

vom Hofe R, Kleine M. Grundvorstellungen als mentale Basis mathematischer Bildung. unterrichten/ erziehen. 2002;3:123-127.
vom Hofe, R., & Kleine, M. (2002). Grundvorstellungen als mentale Basis mathematischer Bildung. unterrichten/ erziehen, 3, 123-127.
vom Hofe, R., and Kleine, M. (2002). Grundvorstellungen als mentale Basis mathematischer Bildung. unterrichten/ erziehen 3, 123-127.
vom Hofe, R., & Kleine, M., 2002. Grundvorstellungen als mentale Basis mathematischer Bildung. unterrichten/ erziehen, 3, p 123-127.
R. vom Hofe and M. Kleine, “Grundvorstellungen als mentale Basis mathematischer Bildung”, unterrichten/ erziehen, vol. 3, 2002, pp. 123-127.
vom Hofe, R., Kleine, M.: Grundvorstellungen als mentale Basis mathematischer Bildung. unterrichten/ erziehen. 3, 123-127 (2002).
vom Hofe, Rudolf, and Kleine, Michael. “Grundvorstellungen als mentale Basis mathematischer Bildung”. unterrichten/ erziehen 3 (2002): 123-127.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar