Grundvorstellungen als mentale Basis mathematischer Bildung

vom Hofe R, Kleine M (2002)
unterrichten/ erziehen 3: 123-127.

Journal Article | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

vom Hofe R, Kleine M. Grundvorstellungen als mentale Basis mathematischer Bildung. unterrichten/ erziehen. 2002;3:123-127.
vom Hofe, R., & Kleine, M. (2002). Grundvorstellungen als mentale Basis mathematischer Bildung. unterrichten/ erziehen, 3, 123-127.
vom Hofe, R., and Kleine, M. (2002). Grundvorstellungen als mentale Basis mathematischer Bildung. unterrichten/ erziehen 3, 123-127.
vom Hofe, R., & Kleine, M., 2002. Grundvorstellungen als mentale Basis mathematischer Bildung. unterrichten/ erziehen, 3, p 123-127.
R. vom Hofe and M. Kleine, “Grundvorstellungen als mentale Basis mathematischer Bildung”, unterrichten/ erziehen, vol. 3, 2002, pp. 123-127.
vom Hofe, R., Kleine, M.: Grundvorstellungen als mentale Basis mathematischer Bildung. unterrichten/ erziehen. 3, 123-127 (2002).
vom Hofe, Rudolf, and Kleine, Michael. “Grundvorstellungen als mentale Basis mathematischer Bildung”. unterrichten/ erziehen 3 (2002): 123-127.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar