Handytarife vergleichen. Ein anwendungsbezogener Ansatz für die Funktionenlehre

Kleine M, Watzl C (2003)
Schulmagazin 5(11): 33-38.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Journal Article | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kleine M, Watzl C. Handytarife vergleichen. Ein anwendungsbezogener Ansatz für die Funktionenlehre. Schulmagazin. 2003;5(11):33-38.
Kleine, M., & Watzl, C. (2003). Handytarife vergleichen. Ein anwendungsbezogener Ansatz für die Funktionenlehre. Schulmagazin, 5(11), 33-38.
Kleine, M., and Watzl, C. (2003). Handytarife vergleichen. Ein anwendungsbezogener Ansatz für die Funktionenlehre. Schulmagazin 5, 33-38.
Kleine, M., & Watzl, C., 2003. Handytarife vergleichen. Ein anwendungsbezogener Ansatz für die Funktionenlehre. Schulmagazin, 5(11), p 33-38.
M. Kleine and C. Watzl, “Handytarife vergleichen. Ein anwendungsbezogener Ansatz für die Funktionenlehre”, Schulmagazin, vol. 5, 2003, pp. 33-38.
Kleine, M., Watzl, C.: Handytarife vergleichen. Ein anwendungsbezogener Ansatz für die Funktionenlehre. Schulmagazin. 5, 33-38 (2003).
Kleine, Michael, and Watzl, C. “Handytarife vergleichen. Ein anwendungsbezogener Ansatz für die Funktionenlehre”. Schulmagazin 5.11 (2003): 33-38.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar