Welche Aufgaben passen zu dem Term? - Möglichkeiten für den Einsatz von Rechengeschichten am Beispiel der Subtraktion und Division von Brüchen

Kleine M, Fischer E (2005)
mathematica didactica 28: 88-103.

Journal Article | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kleine M, Fischer E. Welche Aufgaben passen zu dem Term? - Möglichkeiten für den Einsatz von Rechengeschichten am Beispiel der Subtraktion und Division von Brüchen. mathematica didactica. 2005;28:88-103.
Kleine, M., & Fischer, E. (2005). Welche Aufgaben passen zu dem Term? - Möglichkeiten für den Einsatz von Rechengeschichten am Beispiel der Subtraktion und Division von Brüchen. mathematica didactica, 28, 88-103.
Kleine, M., and Fischer, E. (2005). Welche Aufgaben passen zu dem Term? - Möglichkeiten für den Einsatz von Rechengeschichten am Beispiel der Subtraktion und Division von Brüchen. mathematica didactica 28, 88-103.
Kleine, M., & Fischer, E., 2005. Welche Aufgaben passen zu dem Term? - Möglichkeiten für den Einsatz von Rechengeschichten am Beispiel der Subtraktion und Division von Brüchen. mathematica didactica, 28, p 88-103.
M. Kleine and E. Fischer, “Welche Aufgaben passen zu dem Term? - Möglichkeiten für den Einsatz von Rechengeschichten am Beispiel der Subtraktion und Division von Brüchen”, mathematica didactica, vol. 28, 2005, pp. 88-103.
Kleine, M., Fischer, E.: Welche Aufgaben passen zu dem Term? - Möglichkeiten für den Einsatz von Rechengeschichten am Beispiel der Subtraktion und Division von Brüchen. mathematica didactica. 28, 88-103 (2005).
Kleine, Michael, and Fischer, E. “Welche Aufgaben passen zu dem Term? - Möglichkeiten für den Einsatz von Rechengeschichten am Beispiel der Subtraktion und Division von Brüchen”. mathematica didactica 28 (2005): 88-103.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar