Kompetenzdefizite von Schülerinnen und Schülern im Bereich des Bürgerlichen Rechnens

Kleine M (2009)
In: Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium. Heinze A, Grüßing M (Eds); Münster: Waxmann: 147-156.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Heinze, A ; Grüßing, M
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kleine M. Kompetenzdefizite von Schülerinnen und Schülern im Bereich des Bürgerlichen Rechnens. In: Heinze A, Grüßing M, eds. Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium. Münster: Waxmann; 2009: 147-156.
Kleine, M. (2009). Kompetenzdefizite von Schülerinnen und Schülern im Bereich des Bürgerlichen Rechnens. In A. Heinze & M. Grüßing (Eds.), Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium (pp. 147-156). Münster: Waxmann.
Kleine, M. (2009). “Kompetenzdefizite von Schülerinnen und Schülern im Bereich des Bürgerlichen Rechnens” in Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium, Heinze, A., and Grüßing, M. eds. (Münster: Waxmann), 147-156.
Kleine, M., 2009. Kompetenzdefizite von Schülerinnen und Schülern im Bereich des Bürgerlichen Rechnens. In A. Heinze & M. Grüßing, eds. Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium. Münster: Waxmann, pp. 147-156.
M. Kleine, “Kompetenzdefizite von Schülerinnen und Schülern im Bereich des Bürgerlichen Rechnens”, Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium, A. Heinze and M. Grüßing, eds., Münster: Waxmann, 2009, pp.147-156.
Kleine, M.: Kompetenzdefizite von Schülerinnen und Schülern im Bereich des Bürgerlichen Rechnens. In: Heinze, A. and Grüßing, M. (eds.) Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium. p. 147-156. Waxmann, Münster (2009).
Kleine, Michael. “Kompetenzdefizite von Schülerinnen und Schülern im Bereich des Bürgerlichen Rechnens”. Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium. Ed. A Heinze and M Grüßing. Münster: Waxmann, 2009. 147-156.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar