Lässt sich die Entwicklung mathematischer Fähigkeiten quantitativ erfassen?

Kleine M (2003)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2003. Henn H-W (Ed);Hildesheim: Franzbecker.

Book Chapter | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Henn, H.-W.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kleine M. Lässt sich die Entwicklung mathematischer Fähigkeiten quantitativ erfassen? In: Henn H-W, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2003. Hildesheim: Franzbecker; 2003.
Kleine, M. (2003). Lässt sich die Entwicklung mathematischer Fähigkeiten quantitativ erfassen? In H. - W. Henn (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2003 Hildesheim: Franzbecker.
Kleine, M. (2003). “Lässt sich die Entwicklung mathematischer Fähigkeiten quantitativ erfassen?” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2003, ed. H. - W. Henn (Hildesheim: Franzbecker).
Kleine, M., 2003. Lässt sich die Entwicklung mathematischer Fähigkeiten quantitativ erfassen? In H. - W. Henn, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2003. Hildesheim: Franzbecker.
M. Kleine, “Lässt sich die Entwicklung mathematischer Fähigkeiten quantitativ erfassen?”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2003, H.-W. Henn, ed., Hildesheim: Franzbecker, 2003.
Kleine, M.: Lässt sich die Entwicklung mathematischer Fähigkeiten quantitativ erfassen? In: Henn, H.-W. (ed.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2003. Franzbecker, Hildesheim (2003).
Kleine, Michael. “Lässt sich die Entwicklung mathematischer Fähigkeiten quantitativ erfassen?”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2003. Ed. H.-W. Henn. Hildesheim: Franzbecker, 2003.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar