Grundvorstellungen als aufgabenanalytisches und diagnostisches Instrument bei PISA

Blum W, vom Hofe R, Jordan A, Kleine M (2004)
In: Mathematische Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in Deutschland. Vertiefende Analysen im Rahmen von PISA 2000. Neubrand M (Ed);Wiesbaden: VS Verlag: 145-157.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ;
Book Editor
Neubrand, Michael
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Blum W, vom Hofe R, Jordan A, Kleine M. Grundvorstellungen als aufgabenanalytisches und diagnostisches Instrument bei PISA. In: Neubrand M, ed. Mathematische Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in Deutschland. Vertiefende Analysen im Rahmen von PISA 2000. Wiesbaden: VS Verlag; 2004: 145-157.
Blum, W., vom Hofe, R., Jordan, A., & Kleine, M. (2004). Grundvorstellungen als aufgabenanalytisches und diagnostisches Instrument bei PISA. In M. Neubrand (Ed.), Mathematische Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in Deutschland. Vertiefende Analysen im Rahmen von PISA 2000 (pp. 145-157). Wiesbaden: VS Verlag.
Blum, W., vom Hofe, R., Jordan, A., and Kleine, M. (2004). “Grundvorstellungen als aufgabenanalytisches und diagnostisches Instrument bei PISA” in Mathematische Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in Deutschland. Vertiefende Analysen im Rahmen von PISA 2000, Neubrand, M. ed. (Wiesbaden: VS Verlag), 145-157.
Blum, W., et al., 2004. Grundvorstellungen als aufgabenanalytisches und diagnostisches Instrument bei PISA. In M. Neubrand, ed. Mathematische Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in Deutschland. Vertiefende Analysen im Rahmen von PISA 2000. Wiesbaden: VS Verlag, pp. 145-157.
W. Blum, et al., “Grundvorstellungen als aufgabenanalytisches und diagnostisches Instrument bei PISA”, Mathematische Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in Deutschland. Vertiefende Analysen im Rahmen von PISA 2000, M. Neubrand, ed., Wiesbaden: VS Verlag, 2004, pp.145-157.
Blum, W., vom Hofe, R., Jordan, A., Kleine, M.: Grundvorstellungen als aufgabenanalytisches und diagnostisches Instrument bei PISA. In: Neubrand, M. (ed.) Mathematische Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in Deutschland. Vertiefende Analysen im Rahmen von PISA 2000. p. 145-157. VS Verlag, Wiesbaden (2004).
Blum, Werner, vom Hofe, Rudolf, Jordan, Alexander, and Kleine, Michael. “Grundvorstellungen als aufgabenanalytisches und diagnostisches Instrument bei PISA”. Mathematische Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in Deutschland. Vertiefende Analysen im Rahmen von PISA 2000. Ed. Michael Neubrand. Wiesbaden: VS Verlag, 2004. 145-157.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search