"Es war ein Mensch". Humanisierung des Heiligen. Humanisierung der Kunst. Lessing und die Ästhetik des 18. Jahrhunderts

Braungart W (2015)
In: Metamorphosen des Heiligen : Struktur und Dynamik von Sakralisierung am Beispiel der Kunstreligion. Deuser H, Kleinert M, Schlette M (Eds); Religion und Aufklärung, 25. Tübingen: Mohr Siebeck: 65-95.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Deuser, Hermann ; Kleinert, Markus ; Schlette, Magnus
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Braungart W. "Es war ein Mensch". Humanisierung des Heiligen. Humanisierung der Kunst. Lessing und die Ästhetik des 18. Jahrhunderts. In: Deuser H, Kleinert M, Schlette M, eds. Metamorphosen des Heiligen : Struktur und Dynamik von Sakralisierung am Beispiel der Kunstreligion. Religion und Aufklärung. Vol 25. Tübingen: Mohr Siebeck; 2015: 65-95.
Braungart, W. (2015). "Es war ein Mensch". Humanisierung des Heiligen. Humanisierung der Kunst. Lessing und die Ästhetik des 18. Jahrhunderts. In H. Deuser, M. Kleinert, & M. Schlette (Eds.), Religion und Aufklärung: Vol. 25. Metamorphosen des Heiligen : Struktur und Dynamik von Sakralisierung am Beispiel der Kunstreligion (pp. 65-95). Tübingen: Mohr Siebeck.
Braungart, W. (2015). “"Es war ein Mensch". Humanisierung des Heiligen. Humanisierung der Kunst. Lessing und die Ästhetik des 18. Jahrhunderts” in Metamorphosen des Heiligen : Struktur und Dynamik von Sakralisierung am Beispiel der Kunstreligion, Deuser, H., Kleinert, M., and Schlette, M. eds. Religion und Aufklärung, vol. 25, (Tübingen: Mohr Siebeck), 65-95.
Braungart, W., 2015. "Es war ein Mensch". Humanisierung des Heiligen. Humanisierung der Kunst. Lessing und die Ästhetik des 18. Jahrhunderts. In H. Deuser, M. Kleinert, & M. Schlette, eds. Metamorphosen des Heiligen : Struktur und Dynamik von Sakralisierung am Beispiel der Kunstreligion. Religion und Aufklärung. no.25 Tübingen: Mohr Siebeck, pp. 65-95.
W. Braungart, “"Es war ein Mensch". Humanisierung des Heiligen. Humanisierung der Kunst. Lessing und die Ästhetik des 18. Jahrhunderts”, Metamorphosen des Heiligen : Struktur und Dynamik von Sakralisierung am Beispiel der Kunstreligion, H. Deuser, M. Kleinert, and M. Schlette, eds., Religion und Aufklärung, vol. 25, Tübingen: Mohr Siebeck, 2015, pp.65-95.
Braungart, W.: "Es war ein Mensch". Humanisierung des Heiligen. Humanisierung der Kunst. Lessing und die Ästhetik des 18. Jahrhunderts. In: Deuser, H., Kleinert, M., and Schlette, M. (eds.) Metamorphosen des Heiligen : Struktur und Dynamik von Sakralisierung am Beispiel der Kunstreligion. Religion und Aufklärung. 25, p. 65-95. Mohr Siebeck, Tübingen (2015).
Braungart, Wolfgang. “"Es war ein Mensch". Humanisierung des Heiligen. Humanisierung der Kunst. Lessing und die Ästhetik des 18. Jahrhunderts”. Metamorphosen des Heiligen : Struktur und Dynamik von Sakralisierung am Beispiel der Kunstreligion. Ed. Hermann Deuser, Markus Kleinert, and Magnus Schlette. Tübingen: Mohr Siebeck, 2015.Vol. 25. Religion und Aufklärung. 65-95.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search