Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I.

Kleine M (2005)
Journal für Mathematikdidaktik 26: 168-169.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Journal für Mathematikdidaktik
Band
26
Seite
168-169
PUB-ID

Zitieren

Kleine M. Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I. Journal für Mathematikdidaktik. 2005;26:168-169.
Kleine, M. (2005). Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I. Journal für Mathematikdidaktik, 26, 168-169.
Kleine, M. (2005). Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I. Journal für Mathematikdidaktik 26, 168-169.
Kleine, M., 2005. Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I. Journal für Mathematikdidaktik, 26, p 168-169.
M. Kleine, “Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I.”, Journal für Mathematikdidaktik, vol. 26, 2005, pp. 168-169.
Kleine, M.: Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I. Journal für Mathematikdidaktik. 26, 168-169 (2005).
Kleine, Michael. “Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I.”. Journal für Mathematikdidaktik 26 (2005): 168-169.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar