Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I.

Kleine M (2005)
Journal für Mathematikdidaktik 26: 168-169.

Journal Article | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kleine M. Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I. . Journal für Mathematikdidaktik. 2005;26:168-169.
Kleine, M. (2005). Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I. . Journal für Mathematikdidaktik, 26, 168-169.
Kleine, M. (2005). Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I. . Journal für Mathematikdidaktik 26, 168-169.
Kleine, M., 2005. Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I. . Journal für Mathematikdidaktik, 26, p 168-169.
M. Kleine, “Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I. ”, Journal für Mathematikdidaktik, vol. 26, 2005, pp. 168-169.
Kleine, M.: Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I. . Journal für Mathematikdidaktik. 26, 168-169 (2005).
Kleine, Michael. “Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I. ”. Journal für Mathematikdidaktik 26 (2005): 168-169.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar