Wie lassen sich mathematische Kompetenzstufen inhaltlich beschreiben?

Kleine M (2004)
Beiträge zum Mathematikunterricht 2004: 293-296.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Beiträge zum Mathematikunterricht 2004
Seite
293-296
PUB-ID

Zitieren

Kleine M. Wie lassen sich mathematische Kompetenzstufen inhaltlich beschreiben? Beiträge zum Mathematikunterricht 2004. 2004:293-296.
Kleine, M. (2004). Wie lassen sich mathematische Kompetenzstufen inhaltlich beschreiben? Beiträge zum Mathematikunterricht 2004, 293-296.
Kleine, M. (2004). Wie lassen sich mathematische Kompetenzstufen inhaltlich beschreiben? Beiträge zum Mathematikunterricht 2004, 293-296.
Kleine, M., 2004. Wie lassen sich mathematische Kompetenzstufen inhaltlich beschreiben? Beiträge zum Mathematikunterricht 2004, , p 293-296.
M. Kleine, “Wie lassen sich mathematische Kompetenzstufen inhaltlich beschreiben?”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2004, 2004, pp. 293-296.
Kleine, M.: Wie lassen sich mathematische Kompetenzstufen inhaltlich beschreiben? Beiträge zum Mathematikunterricht 2004. 293-296 (2004).
Kleine, Michael. “Wie lassen sich mathematische Kompetenzstufen inhaltlich beschreiben?”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2004 (2004): 293-296.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar