Wie lassen sich mathematische Kompetenzstufen inhaltlich beschreiben?

Kleine M (2004)
Beiträge zum Mathematikunterricht 2004: 293-296.

Journal Article | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kleine M. Wie lassen sich mathematische Kompetenzstufen inhaltlich beschreiben? Beiträge zum Mathematikunterricht 2004. 2004:293-296.
Kleine, M. (2004). Wie lassen sich mathematische Kompetenzstufen inhaltlich beschreiben? Beiträge zum Mathematikunterricht 2004, 293-296.
Kleine, M. (2004). Wie lassen sich mathematische Kompetenzstufen inhaltlich beschreiben? Beiträge zum Mathematikunterricht 2004, 293-296.
Kleine, M., 2004. Wie lassen sich mathematische Kompetenzstufen inhaltlich beschreiben? Beiträge zum Mathematikunterricht 2004, , p 293-296.
M. Kleine, “Wie lassen sich mathematische Kompetenzstufen inhaltlich beschreiben?”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2004, 2004, pp. 293-296.
Kleine, M.: Wie lassen sich mathematische Kompetenzstufen inhaltlich beschreiben? Beiträge zum Mathematikunterricht 2004. 293-296 (2004).
Kleine, Michael. “Wie lassen sich mathematische Kompetenzstufen inhaltlich beschreiben?”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2004 (2004): 293-296.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar