Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I.

Kleine M (2004)
Hildesheim: Franzbecker.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kleine M. Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I. Hildesheim: Franzbecker; 2004.
Kleine, M. (2004). Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I.. Hildesheim: Franzbecker.
Kleine, M. (2004). Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I. Hildesheim: Franzbecker.
Kleine, M., 2004. Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I., Hildesheim: Franzbecker.
M. Kleine, Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I., Hildesheim: Franzbecker, 2004.
Kleine, M.: Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I. Franzbecker, Hildesheim (2004).
Kleine, Michael. Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I. Hildesheim: Franzbecker, 2004.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar