Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I.

Kleine M (2004)
Hildesheim: Franzbecker.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Monographie | Deutsch
Erscheinungsjahr
PUB-ID

Zitieren

Kleine M. Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I. Hildesheim: Franzbecker; 2004.
Kleine, M. (2004). Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I.. Hildesheim: Franzbecker.
Kleine, M. (2004). Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I. Hildesheim: Franzbecker.
Kleine, M., 2004. Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I., Hildesheim: Franzbecker.
M. Kleine, Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I., Hildesheim: Franzbecker, 2004.
Kleine, M.: Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I. Franzbecker, Hildesheim (2004).
Kleine, Michael. Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I. Hildesheim: Franzbecker, 2004.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar