Lässt sich die Entwicklung mathematischer Fähigkeiten quantitativ erfassen?

Kleine M (2003)
Beiträge zum Mathematikunterricht 2003.

Journal Article | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kleine M. Lässt sich die Entwicklung mathematischer Fähigkeiten quantitativ erfassen? Beiträge zum Mathematikunterricht 2003. 2003.
Kleine, M. (2003). Lässt sich die Entwicklung mathematischer Fähigkeiten quantitativ erfassen? Beiträge zum Mathematikunterricht 2003.
Kleine, M. (2003). Lässt sich die Entwicklung mathematischer Fähigkeiten quantitativ erfassen? Beiträge zum Mathematikunterricht 2003.
Kleine, M., 2003. Lässt sich die Entwicklung mathematischer Fähigkeiten quantitativ erfassen? Beiträge zum Mathematikunterricht 2003.
M. Kleine, “Lässt sich die Entwicklung mathematischer Fähigkeiten quantitativ erfassen?”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2003, 2003.
Kleine, M.: Lässt sich die Entwicklung mathematischer Fähigkeiten quantitativ erfassen? Beiträge zum Mathematikunterricht 2003. (2003).
Kleine, Michael. “Lässt sich die Entwicklung mathematischer Fähigkeiten quantitativ erfassen?”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2003 (2003).
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar