Verändertes Lernen - verbesserte Leistungen? Zur Entwicklung der Schülerfähigkeiten bei SINUS-Transfer

Jordan A, Blum W, Kleine M, Leiß D (2007)
Journal für Mathematikdidaktik 28: 99-127.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
Autor
; ; ;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Journal für Mathematikdidaktik
Band
28
Seite
99-127
PUB-ID

Zitieren

Jordan A, Blum W, Kleine M, Leiß D. Verändertes Lernen - verbesserte Leistungen? Zur Entwicklung der Schülerfähigkeiten bei SINUS-Transfer. Journal für Mathematikdidaktik. 2007;28:99-127.
Jordan, A., Blum, W., Kleine, M., & Leiß, D. (2007). Verändertes Lernen - verbesserte Leistungen? Zur Entwicklung der Schülerfähigkeiten bei SINUS-Transfer. Journal für Mathematikdidaktik, 28, 99-127.
Jordan, A., Blum, W., Kleine, M., and Leiß, D. (2007). Verändertes Lernen - verbesserte Leistungen? Zur Entwicklung der Schülerfähigkeiten bei SINUS-Transfer. Journal für Mathematikdidaktik 28, 99-127.
Jordan, A., et al., 2007. Verändertes Lernen - verbesserte Leistungen? Zur Entwicklung der Schülerfähigkeiten bei SINUS-Transfer. Journal für Mathematikdidaktik, 28, p 99-127.
A. Jordan, et al., “Verändertes Lernen - verbesserte Leistungen? Zur Entwicklung der Schülerfähigkeiten bei SINUS-Transfer”, Journal für Mathematikdidaktik, vol. 28, 2007, pp. 99-127.
Jordan, A., Blum, W., Kleine, M., Leiß, D.: Verändertes Lernen - verbesserte Leistungen? Zur Entwicklung der Schülerfähigkeiten bei SINUS-Transfer. Journal für Mathematikdidaktik. 28, 99-127 (2007).
Jordan, Alexander, Blum, W, Kleine, Michael, and Leiß, D. “Verändertes Lernen - verbesserte Leistungen? Zur Entwicklung der Schülerfähigkeiten bei SINUS-Transfer”. Journal für Mathematikdidaktik 28 (2007): 99-127.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar