Leistung und emotionales Erleben im Fach Mathematik: Längsschnittliche Mehrebenenanalyse

Götz T, Pekrun R, Zirngibl A, Jullien S, Kleine M, vom Hofe R, Blum W (2004)
Zeitschrift für pädagogische Psychologie 34: 201-212.

Journal Article | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ; ; ; ;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Götz T, Pekrun R, Zirngibl A, et al. Leistung und emotionales Erleben im Fach Mathematik: Längsschnittliche Mehrebenenanalyse. Zeitschrift für pädagogische Psychologie. 2004;34:201-212.
Götz, T., Pekrun, R., Zirngibl, A., Jullien, S., Kleine, M., vom Hofe, R., & Blum, W. (2004). Leistung und emotionales Erleben im Fach Mathematik: Längsschnittliche Mehrebenenanalyse. Zeitschrift für pädagogische Psychologie, 34, 201-212.
Götz, T., Pekrun, R., Zirngibl, A., Jullien, S., Kleine, M., vom Hofe, R., and Blum, W. (2004). Leistung und emotionales Erleben im Fach Mathematik: Längsschnittliche Mehrebenenanalyse. Zeitschrift für pädagogische Psychologie 34, 201-212.
Götz, T., et al., 2004. Leistung und emotionales Erleben im Fach Mathematik: Längsschnittliche Mehrebenenanalyse. Zeitschrift für pädagogische Psychologie, 34, p 201-212.
T. Götz, et al., “Leistung und emotionales Erleben im Fach Mathematik: Längsschnittliche Mehrebenenanalyse”, Zeitschrift für pädagogische Psychologie, vol. 34, 2004, pp. 201-212.
Götz, T., Pekrun, R., Zirngibl, A., Jullien, S., Kleine, M., vom Hofe, R., Blum, W.: Leistung und emotionales Erleben im Fach Mathematik: Längsschnittliche Mehrebenenanalyse. Zeitschrift für pädagogische Psychologie. 34, 201-212 (2004).
Götz, T, Pekrun, R, Zirngibl, A, Jullien, S, Kleine, Michael, vom Hofe, Rudolf, and Blum, W. “Leistung und emotionales Erleben im Fach Mathematik: Längsschnittliche Mehrebenenanalyse”. Zeitschrift für pädagogische Psychologie 34 (2004): 201-212.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar