Archäologische Imagination als poetische Kulturkritik.Stefan Georges Gedicht Porta Nigra und sein "kosmischer" Kontext (Alfred Schuler)

Braungart W (2011)
In: Ruinen in der Moderne. Archäologie und die Künste. Kocziszky E (Ed); Berlin: Reimer: 293-309.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Ruinen in der Moderne. Archäologie und die Künste
Seite
293-309
PUB-ID

Zitieren

Braungart W. Archäologische Imagination als poetische Kulturkritik.Stefan Georges Gedicht Porta Nigra und sein "kosmischer" Kontext (Alfred Schuler). In: Kocziszky E, ed. Ruinen in der Moderne. Archäologie und die Künste. Berlin: Reimer; 2011: 293-309.
Braungart, W. (2011). Archäologische Imagination als poetische Kulturkritik.Stefan Georges Gedicht Porta Nigra und sein "kosmischer" Kontext (Alfred Schuler). In E. Kocziszky (Ed.), Ruinen in der Moderne. Archäologie und die Künste (pp. 293-309). Berlin: Reimer.
Braungart, W. (2011). “Archäologische Imagination als poetische Kulturkritik.Stefan Georges Gedicht Porta Nigra und sein "kosmischer" Kontext (Alfred Schuler)” in Ruinen in der Moderne. Archäologie und die Künste, Kocziszky, E. ed. (Berlin: Reimer), 293-309.
Braungart, W., 2011. Archäologische Imagination als poetische Kulturkritik.Stefan Georges Gedicht Porta Nigra und sein "kosmischer" Kontext (Alfred Schuler). In E. Kocziszky, ed. Ruinen in der Moderne. Archäologie und die Künste. Berlin: Reimer, pp. 293-309.
W. Braungart, “Archäologische Imagination als poetische Kulturkritik.Stefan Georges Gedicht Porta Nigra und sein "kosmischer" Kontext (Alfred Schuler)”, Ruinen in der Moderne. Archäologie und die Künste, E. Kocziszky, ed., Berlin: Reimer, 2011, pp.293-309.
Braungart, W.: Archäologische Imagination als poetische Kulturkritik.Stefan Georges Gedicht Porta Nigra und sein "kosmischer" Kontext (Alfred Schuler). In: Kocziszky, E. (ed.) Ruinen in der Moderne. Archäologie und die Künste. p. 293-309. Reimer, Berlin (2011).
Braungart, Wolfgang. “Archäologische Imagination als poetische Kulturkritik.Stefan Georges Gedicht Porta Nigra und sein "kosmischer" Kontext (Alfred Schuler)”. Ruinen in der Moderne. Archäologie und die Künste. Ed. Eva Kocziszky. Berlin: Reimer, 2011. 293-309.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche