Mathematischer Anfangsunterricht: Befunde und Konzepte für die Praxis

Lüken M, Peter-Koop A (2011)
Offenburg: Mildenberger.

Book | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Lüken M, Peter-Koop A. Mathematischer Anfangsunterricht: Befunde und Konzepte für die Praxis. Offenburg: Mildenberger; 2011.
Lüken, M., & Peter-Koop, A. (2011). Mathematischer Anfangsunterricht: Befunde und Konzepte für die Praxis. Offenburg: Mildenberger.
Lüken, M., and Peter-Koop, A. (2011). Mathematischer Anfangsunterricht: Befunde und Konzepte für die Praxis. Offenburg: Mildenberger.
Lüken, M., & Peter-Koop, A., 2011. Mathematischer Anfangsunterricht: Befunde und Konzepte für die Praxis, Offenburg: Mildenberger.
M. Lüken and A. Peter-Koop, Mathematischer Anfangsunterricht: Befunde und Konzepte für die Praxis, Offenburg: Mildenberger, 2011.
Lüken, M., Peter-Koop, A.: Mathematischer Anfangsunterricht: Befunde und Konzepte für die Praxis. Mildenberger, Offenburg (2011).
Lüken, Miriam, and Peter-Koop, Andrea. Mathematischer Anfangsunterricht: Befunde und Konzepte für die Praxis. Offenburg: Mildenberger, 2011.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar