Muster und Strukturen – Bedeutung für den Schulanfang?!

Lüken M (2009)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2009: Vorträge auf der 43. Tagung für Didaktik der Mathematik. Neubrand M (Ed); Münster: WTM-Verlag: 747-750.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Titel des Konferenzbandes
Beiträge zum Mathematikunterricht 2009: Vorträge auf der 43. Tagung für Didaktik der Mathematik
Seite
747-750
Konferenz
43. Tagung für Didaktik der Mathematik
Konferenzort
Oldenburg
Konferenzdatum
2009-03-02 – 2009-03-06
PUB-ID

Zitieren

Lüken M. Muster und Strukturen – Bedeutung für den Schulanfang?!. In: Neubrand M, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2009: Vorträge auf der 43. Tagung für Didaktik der Mathematik. Münster: WTM-Verlag; 2009: 747-750.
Lüken, M. (2009). Muster und Strukturen – Bedeutung für den Schulanfang?!. In M. Neubrand (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2009: Vorträge auf der 43. Tagung für Didaktik der Mathematik (pp. 747-750). Münster: WTM-Verlag.
Lüken, M. (2009). “Muster und Strukturen – Bedeutung für den Schulanfang?!” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2009: Vorträge auf der 43. Tagung für Didaktik der Mathematik, Neubrand, M. ed. (Münster: WTM-Verlag), 747-750.
Lüken, M., 2009. Muster und Strukturen – Bedeutung für den Schulanfang?!. In M. Neubrand, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2009: Vorträge auf der 43. Tagung für Didaktik der Mathematik. Münster: WTM-Verlag, pp. 747-750.
M. Lüken, “Muster und Strukturen – Bedeutung für den Schulanfang?!”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2009: Vorträge auf der 43. Tagung für Didaktik der Mathematik, M. Neubrand, ed., Münster: WTM-Verlag, 2009, pp.747-750.
Lüken, M.: Muster und Strukturen – Bedeutung für den Schulanfang?!. In: Neubrand, M. (ed.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2009: Vorträge auf der 43. Tagung für Didaktik der Mathematik. p. 747-750. WTM-Verlag, Münster (2009).
Lüken, Miriam. “Muster und Strukturen – Bedeutung für den Schulanfang?!”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2009: Vorträge auf der 43. Tagung für Didaktik der Mathematik. Ed. Michael Neubrand. Münster: WTM-Verlag, 2009. 747-750.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche