Muster und Strukturen – Bedeutung für den Schulanfang?!

Lüken M (2009)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2009. Münster: WTM-Verlag: 747-750.

Conference Paper | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
Conference
43. Tagung für Didaktik der Mathematik
Location
Oldenburg
Conference Date
02.03.2009 – 06.03.2009
PUB-ID

Cite this

Lüken M. Muster und Strukturen – Bedeutung für den Schulanfang?!. In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2009. Münster: WTM-Verlag; 2009: 747-750.
Lüken, M. (2009). Muster und Strukturen – Bedeutung für den Schulanfang?!. Beiträge zum Mathematikunterricht 2009, 747-750.
Lüken, M. (2009). “Muster und Strukturen – Bedeutung für den Schulanfang?!” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2009 (Münster: WTM-Verlag), 747-750.
Lüken, M., 2009. Muster und Strukturen – Bedeutung für den Schulanfang?!. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2009. Münster: WTM-Verlag, pp. 747-750.
M. Lüken, “Muster und Strukturen – Bedeutung für den Schulanfang?!”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2009, Münster: WTM-Verlag, 2009, pp.747-750.
Lüken, M.: Muster und Strukturen – Bedeutung für den Schulanfang?!. Beiträge zum Mathematikunterricht 2009. p. 747-750. WTM-Verlag, Münster (2009).
Lüken, Miriam. “Muster und Strukturen – Bedeutung für den Schulanfang?!”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2009. Münster: WTM-Verlag, 2009. 747-750.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar