Tarnkünstler im Unterricht –Tarnen und Täuschen bei Heuschrecken.

Kelle J, Grotjohann N (2016)
Praxis der Naturwissenschaften 65(1): 30-37.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Kelle J, Grotjohann N. Tarnkünstler im Unterricht –Tarnen und Täuschen bei Heuschrecken. . Praxis der Naturwissenschaften. 2016;65(1):30-37.
Kelle, J., & Grotjohann, N. (2016). Tarnkünstler im Unterricht –Tarnen und Täuschen bei Heuschrecken. . Praxis der Naturwissenschaften, 65(1), 30-37.
Kelle, J., and Grotjohann, N. (2016). Tarnkünstler im Unterricht –Tarnen und Täuschen bei Heuschrecken. . Praxis der Naturwissenschaften 65, 30-37.
Kelle, J., & Grotjohann, N., 2016. Tarnkünstler im Unterricht –Tarnen und Täuschen bei Heuschrecken. . Praxis der Naturwissenschaften, 65(1), p 30-37.
J. Kelle and N. Grotjohann, “Tarnkünstler im Unterricht –Tarnen und Täuschen bei Heuschrecken. ”, Praxis der Naturwissenschaften, vol. 65, 2016, pp. 30-37.
Kelle, J., Grotjohann, N.: Tarnkünstler im Unterricht –Tarnen und Täuschen bei Heuschrecken. . Praxis der Naturwissenschaften. 65, 30-37 (2016).
Kelle, Jennifer, and Grotjohann, Norbert. “Tarnkünstler im Unterricht –Tarnen und Täuschen bei Heuschrecken. ”. Praxis der Naturwissenschaften 65.1 (2016): 30-37.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar