Tarnkünstler im Unterricht –Tarnen und Täuschen bei Heuschrecken.

Kelle J, Grotjohann N (2016)
Praxis der Naturwissenschaften 65(1): 30-37.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Praxis der Naturwissenschaften
Band
65
Zeitschriftennummer
1
Seite
30-37
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Kelle J, Grotjohann N. Tarnkünstler im Unterricht –Tarnen und Täuschen bei Heuschrecken. Praxis der Naturwissenschaften. 2016;65(1):30-37.
Kelle, J., & Grotjohann, N. (2016). Tarnkünstler im Unterricht –Tarnen und Täuschen bei Heuschrecken. Praxis der Naturwissenschaften, 65(1), 30-37.
Kelle, J., and Grotjohann, N. (2016). Tarnkünstler im Unterricht –Tarnen und Täuschen bei Heuschrecken. Praxis der Naturwissenschaften 65, 30-37.
Kelle, J., & Grotjohann, N., 2016. Tarnkünstler im Unterricht –Tarnen und Täuschen bei Heuschrecken. Praxis der Naturwissenschaften, 65(1), p 30-37.
J. Kelle and N. Grotjohann, “Tarnkünstler im Unterricht –Tarnen und Täuschen bei Heuschrecken.”, Praxis der Naturwissenschaften, vol. 65, 2016, pp. 30-37.
Kelle, J., Grotjohann, N.: Tarnkünstler im Unterricht –Tarnen und Täuschen bei Heuschrecken. Praxis der Naturwissenschaften. 65, 30-37 (2016).
Kelle, Jennifer, and Grotjohann, Norbert. “Tarnkünstler im Unterricht –Tarnen und Täuschen bei Heuschrecken.”. Praxis der Naturwissenschaften 65.1 (2016): 30-37.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar