Naturwissenschaftliches Experimentieren - Kinder frühzeitig und kompetenzorientiert fördern

Pahl A, Lück G (2016)
In: Sachunterricht - zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug. Giest H, Goll T, Hartinger A (Eds); Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, 26 1st ed. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 58.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Herausgeber
; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Sachunterricht - zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug
Band
26
Seite
58
PUB-ID

Zitieren

Pahl A, Lück G. Naturwissenschaftliches Experimentieren - Kinder frühzeitig und kompetenzorientiert fördern. In: Giest H, Goll T, Hartinger A, eds. Sachunterricht - zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. Vol 26. 1st ed. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2016: 58.
Pahl, A., & Lück, G. (2016). Naturwissenschaftliches Experimentieren - Kinder frühzeitig und kompetenzorientiert fördern. In H. Giest, T. Goll, & A. Hartinger (Eds.), Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts: Vol. 26. Sachunterricht - zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug (1st ed., p. 58). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Pahl, A., and Lück, G. (2016). “Naturwissenschaftliches Experimentieren - Kinder frühzeitig und kompetenzorientiert fördern” in Sachunterricht - zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug, Giest, H., Goll, T., and Hartinger, A. eds. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, vol. 26, 1st ed. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 58.
Pahl, A., & Lück, G., 2016. Naturwissenschaftliches Experimentieren - Kinder frühzeitig und kompetenzorientiert fördern. In H. Giest, T. Goll, & A. Hartinger, eds. Sachunterricht - zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. no.26 1st ed. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 58.
A. Pahl and G. Lück, “Naturwissenschaftliches Experimentieren - Kinder frühzeitig und kompetenzorientiert fördern”, Sachunterricht - zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug, H. Giest, T. Goll, and A. Hartinger, eds., Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, vol. 26, 1st ed., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2016, pp.58.
Pahl, A., Lück, G.: Naturwissenschaftliches Experimentieren - Kinder frühzeitig und kompetenzorientiert fördern. In: Giest, H., Goll, T., and Hartinger, A. (eds.) Sachunterricht - zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. 26, 1st ed. p. 58. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2016).
Pahl, Angelika, and Lück, Gisela. “Naturwissenschaftliches Experimentieren - Kinder frühzeitig und kompetenzorientiert fördern”. Sachunterricht - zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug. Ed. Hartmut Giest, Thomas Goll, and Andreas Hartinger. 1st ed. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2016.Vol. 26. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. 58.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche