Bekleidung - ein hautnahes Thema mit vielen Umweltaspekten

Lück G (2000)
Sache, Wort, Zahl : SWZ ; Lehren und Lernen in der Grundschule 28(34): 35-39.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Lück G. Bekleidung - ein hautnahes Thema mit vielen Umweltaspekten. Sache, Wort, Zahl : SWZ ; Lehren und Lernen in der Grundschule. 2000;28(34):35-39.
Lück, G. (2000). Bekleidung - ein hautnahes Thema mit vielen Umweltaspekten. Sache, Wort, Zahl : SWZ ; Lehren und Lernen in der Grundschule, 28(34), 35-39.
Lück, G. (2000). Bekleidung - ein hautnahes Thema mit vielen Umweltaspekten. Sache, Wort, Zahl : SWZ ; Lehren und Lernen in der Grundschule 28, 35-39.
Lück, G., 2000. Bekleidung - ein hautnahes Thema mit vielen Umweltaspekten. Sache, Wort, Zahl : SWZ ; Lehren und Lernen in der Grundschule, 28(34), p 35-39.
G. Lück, “Bekleidung - ein hautnahes Thema mit vielen Umweltaspekten”, Sache, Wort, Zahl : SWZ ; Lehren und Lernen in der Grundschule, vol. 28, 2000, pp. 35-39.
Lück, G.: Bekleidung - ein hautnahes Thema mit vielen Umweltaspekten. Sache, Wort, Zahl : SWZ ; Lehren und Lernen in der Grundschule. 28, 35-39 (2000).
Lück, Gisela. “Bekleidung - ein hautnahes Thema mit vielen Umweltaspekten”. Sache, Wort, Zahl : SWZ ; Lehren und Lernen in der Grundschule 28.34 (2000): 35-39.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar