Wenn die unbelebte Natur im Sachunterricht beseelt wird. Die Rolle der Animismen im Vermittlungsprozess

Lück G (2001)
In: Wissen, Können und Verstehen : über die Herstellung ihrer Zusammenhänge im Sachunterricht . Kahlert J (Ed); Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, 11 1st ed. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 149-159.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Kahlert, Joachim
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Lück G. Wenn die unbelebte Natur im Sachunterricht beseelt wird. Die Rolle der Animismen im Vermittlungsprozess. In: Kahlert J, ed. Wissen, Können und Verstehen : über die Herstellung ihrer Zusammenhänge im Sachunterricht . Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. Vol 11. 1st ed. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2001: 149-159.
Lück, G. (2001). Wenn die unbelebte Natur im Sachunterricht beseelt wird. Die Rolle der Animismen im Vermittlungsprozess. In J. Kahlert (Ed.), Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts: Vol. 11. Wissen, Können und Verstehen : über die Herstellung ihrer Zusammenhänge im Sachunterricht (1st ed., pp. 149-159). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Lück, G. (2001). “Wenn die unbelebte Natur im Sachunterricht beseelt wird. Die Rolle der Animismen im Vermittlungsprozess” in Wissen, Können und Verstehen : über die Herstellung ihrer Zusammenhänge im Sachunterricht , ed. J. Kahlert Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, vol. 11, 1st ed. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 149-159.
Lück, G., 2001. Wenn die unbelebte Natur im Sachunterricht beseelt wird. Die Rolle der Animismen im Vermittlungsprozess. In J. Kahlert, ed. Wissen, Können und Verstehen : über die Herstellung ihrer Zusammenhänge im Sachunterricht . Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. no.11 1st ed. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 149-159.
G. Lück, “Wenn die unbelebte Natur im Sachunterricht beseelt wird. Die Rolle der Animismen im Vermittlungsprozess”, Wissen, Können und Verstehen : über die Herstellung ihrer Zusammenhänge im Sachunterricht , J. Kahlert, ed., Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, vol. 11, 1st ed., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2001, pp.149-159.
Lück, G.: Wenn die unbelebte Natur im Sachunterricht beseelt wird. Die Rolle der Animismen im Vermittlungsprozess. In: Kahlert, J. (ed.) Wissen, Können und Verstehen : über die Herstellung ihrer Zusammenhänge im Sachunterricht . Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. 11, 1st ed. p. 149-159. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2001).
Lück, Gisela. “Wenn die unbelebte Natur im Sachunterricht beseelt wird. Die Rolle der Animismen im Vermittlungsprozess”. Wissen, Können und Verstehen : über die Herstellung ihrer Zusammenhänge im Sachunterricht . Ed. Joachim Kahlert. 1st ed. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2001.Vol. 11. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. 149-159.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search