Der naturwissenschaftliche Sachunterricht in Lehrplänen, Unterrichtsmaterialien und Schulpraxis - Eine quantitative Analyse der Entwicklung in den letzten 25 Jahren

Strunk U, Lück G, Demuth R (1998)
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften : ZfDN ; Biologie, Chemie, Physik 4(1): 69-80.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Strunk U, Lück G, Demuth R. Der naturwissenschaftliche Sachunterricht in Lehrplänen, Unterrichtsmaterialien und Schulpraxis - Eine quantitative Analyse der Entwicklung in den letzten 25 Jahren. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften : ZfDN ; Biologie, Chemie, Physik . 1998;4(1):69-80.
Strunk, U., Lück, G., & Demuth, R. (1998). Der naturwissenschaftliche Sachunterricht in Lehrplänen, Unterrichtsmaterialien und Schulpraxis - Eine quantitative Analyse der Entwicklung in den letzten 25 Jahren. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften : ZfDN ; Biologie, Chemie, Physik , 4(1), 69-80.
Strunk, U., Lück, G., and Demuth, R. (1998). Der naturwissenschaftliche Sachunterricht in Lehrplänen, Unterrichtsmaterialien und Schulpraxis - Eine quantitative Analyse der Entwicklung in den letzten 25 Jahren. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften : ZfDN ; Biologie, Chemie, Physik 4, 69-80.
Strunk, U., Lück, G., & Demuth, R., 1998. Der naturwissenschaftliche Sachunterricht in Lehrplänen, Unterrichtsmaterialien und Schulpraxis - Eine quantitative Analyse der Entwicklung in den letzten 25 Jahren. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften : ZfDN ; Biologie, Chemie, Physik , 4(1), p 69-80.
U. Strunk, G. Lück, and R. Demuth, “Der naturwissenschaftliche Sachunterricht in Lehrplänen, Unterrichtsmaterialien und Schulpraxis - Eine quantitative Analyse der Entwicklung in den letzten 25 Jahren”, Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften : ZfDN ; Biologie, Chemie, Physik , vol. 4, 1998, pp. 69-80.
Strunk, U., Lück, G., Demuth, R.: Der naturwissenschaftliche Sachunterricht in Lehrplänen, Unterrichtsmaterialien und Schulpraxis - Eine quantitative Analyse der Entwicklung in den letzten 25 Jahren. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften : ZfDN ; Biologie, Chemie, Physik . 4, 69-80 (1998).
Strunk, Ulrich, Lück, Gisela, and Demuth, Reinhard. “Der naturwissenschaftliche Sachunterricht in Lehrplänen, Unterrichtsmaterialien und Schulpraxis - Eine quantitative Analyse der Entwicklung in den letzten 25 Jahren”. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften : ZfDN ; Biologie, Chemie, Physik 4.1 (1998): 69-80.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar