Mitarbeiterbindung: Ein Einblick in ein schwieriges Objekt und den Status quo der Diskussion

Becker FG (2010)
In: Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement. Bruhn M, Stauss B (Eds); Wissenschaft & Praxis 2010th ed. Wiesbaden: Gabler: 229-252.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement
Seite
229-252
PUB-ID

Zitieren

Becker FG. Mitarbeiterbindung: Ein Einblick in ein schwieriges Objekt und den Status quo der Diskussion. In: Bruhn M, Stauss B, eds. Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement. Wissenschaft & Praxis. 2010th ed. Wiesbaden: Gabler; 2010: 229-252.
Becker, F. G. (2010). Mitarbeiterbindung: Ein Einblick in ein schwieriges Objekt und den Status quo der Diskussion. In M. Bruhn & B. Stauss (Eds.), Wissenschaft & Praxis. Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement (2010th ed., pp. 229-252). Wiesbaden: Gabler.
Becker, F. G. (2010). “Mitarbeiterbindung: Ein Einblick in ein schwieriges Objekt und den Status quo der Diskussion” in Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement, Bruhn, M., and Stauss, B. eds. Wissenschaft & Praxis 2010th ed. (Wiesbaden: Gabler), 229-252.
Becker, F.G., 2010. Mitarbeiterbindung: Ein Einblick in ein schwieriges Objekt und den Status quo der Diskussion. In M. Bruhn & B. Stauss, eds. Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement. Wissenschaft & Praxis. 2010th ed. Wiesbaden: Gabler, pp. 229-252.
F.G. Becker, “Mitarbeiterbindung: Ein Einblick in ein schwieriges Objekt und den Status quo der Diskussion”, Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement, M. Bruhn and B. Stauss, eds., Wissenschaft & Praxis, 2010th ed., Wiesbaden: Gabler, 2010, pp.229-252.
Becker, F.G.: Mitarbeiterbindung: Ein Einblick in ein schwieriges Objekt und den Status quo der Diskussion. In: Bruhn, M. and Stauss, B. (eds.) Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement. Wissenschaft & Praxis. 2010th ed. p. 229-252. Gabler, Wiesbaden (2010).
Becker, Fred G. “Mitarbeiterbindung: Ein Einblick in ein schwieriges Objekt und den Status quo der Diskussion”. Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement. Ed. Manfred Bruhn and Bernd Stauss. 2010th ed. Wiesbaden: Gabler, 2010. Wissenschaft & Praxis. 229-252.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche