Mitarbeiterbindung: Ein Einblick in ein schwieriges Objekt und den Status quo der Diskussion

Becker FG (2010)
In: Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement . Bruhn M, Stauss B (Eds); Wissenschaft & Praxis, 2010th ed. Wiesbaden: Gabler: 229-252.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Bruhn, Manfred ; Stauss, Bernd
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Becker FG. Mitarbeiterbindung: Ein Einblick in ein schwieriges Objekt und den Status quo der Diskussion. In: Bruhn M, Stauss B, eds. Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement . Wissenschaft & Praxis. 2010th ed. Wiesbaden: Gabler; 2010: 229-252.
Becker, F. G. (2010). Mitarbeiterbindung: Ein Einblick in ein schwieriges Objekt und den Status quo der Diskussion. In M. Bruhn & B. Stauss (Eds.), Wissenschaft & Praxis. Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement (2010th ed., pp. 229-252). Wiesbaden: Gabler.
Becker, F. G. (2010). “Mitarbeiterbindung: Ein Einblick in ein schwieriges Objekt und den Status quo der Diskussion” in Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement , ed. M. Bruhn and B. Stauss Wissenschaft & Praxis 2010th ed. (Wiesbaden: Gabler), 229-252.
Becker, F.G., 2010. Mitarbeiterbindung: Ein Einblick in ein schwieriges Objekt und den Status quo der Diskussion. In M. Bruhn & B. Stauss, eds. Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement . Wissenschaft & Praxis. 2010th ed. Wiesbaden: Gabler, pp. 229-252.
F.G. Becker, “Mitarbeiterbindung: Ein Einblick in ein schwieriges Objekt und den Status quo der Diskussion”, Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement , M. Bruhn and B. Stauss, eds., Wissenschaft & Praxis, 2010th ed., Wiesbaden: Gabler, 2010, pp.229-252.
Becker, F.G.: Mitarbeiterbindung: Ein Einblick in ein schwieriges Objekt und den Status quo der Diskussion. In: Bruhn, M. and Stauss, B. (eds.) Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement . Wissenschaft & Praxis. 2010th ed. p. 229-252. Gabler, Wiesbaden (2010).
Becker, Fred G. “Mitarbeiterbindung: Ein Einblick in ein schwieriges Objekt und den Status quo der Diskussion”. Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement . Ed. Manfred Bruhn and Bernd Stauss. 2010th ed. Wiesbaden: Gabler, 2010. Wissenschaft & Praxis. 229-252.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search