Didaktisches Handeln in jahrgangsheterogenen Grundschulklassen: eine qualitative Studie zur Inneren Differenzierung und zur Anleitung des Lernens

Pape M (2016)
Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.

Dissertation | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Pape M. Didaktisches Handeln in jahrgangsheterogenen Grundschulklassen: eine qualitative Studie zur Inneren Differenzierung und zur Anleitung des Lernens. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt; 2016.
Pape, M. (2016). Didaktisches Handeln in jahrgangsheterogenen Grundschulklassen: eine qualitative Studie zur Inneren Differenzierung und zur Anleitung des Lernens. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
Pape, M. (2016). Didaktisches Handeln in jahrgangsheterogenen Grundschulklassen: eine qualitative Studie zur Inneren Differenzierung und zur Anleitung des Lernens. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
Pape, M., 2016. Didaktisches Handeln in jahrgangsheterogenen Grundschulklassen: eine qualitative Studie zur Inneren Differenzierung und zur Anleitung des Lernens, Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
M. Pape, Didaktisches Handeln in jahrgangsheterogenen Grundschulklassen: eine qualitative Studie zur Inneren Differenzierung und zur Anleitung des Lernens, Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2016.
Pape, M.: Didaktisches Handeln in jahrgangsheterogenen Grundschulklassen: eine qualitative Studie zur Inneren Differenzierung und zur Anleitung des Lernens. Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2016).
Pape, Martin. Didaktisches Handeln in jahrgangsheterogenen Grundschulklassen: eine qualitative Studie zur Inneren Differenzierung und zur Anleitung des Lernens. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2016.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:
External material:
Confirmation Letter
Description
Fachportal Pädagogik - pedocs Open Access Version der Dissertation im Fachportal Pädagogik

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search