Diagnostik heißt (An-)Erkennen - mein Gegenüber und mich selbst

Schiermeyer-Reichl I (2016)
In: Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung. Amrhein B (Ed); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 134-153.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung
Seite
134-153
PUB-ID

Zitieren

Schiermeyer-Reichl I. Diagnostik heißt (An-)Erkennen - mein Gegenüber und mich selbst. In: Amrhein B, ed. Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2016: 134-153.
Schiermeyer-Reichl, I. (2016). Diagnostik heißt (An-)Erkennen - mein Gegenüber und mich selbst. In B. Amrhein (Ed.), Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung (pp. 134-153). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Schiermeyer-Reichl, I. (2016). “Diagnostik heißt (An-)Erkennen - mein Gegenüber und mich selbst” in Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung, Amrhein, B. ed. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 134-153.
Schiermeyer-Reichl, I., 2016. Diagnostik heißt (An-)Erkennen - mein Gegenüber und mich selbst. In B. Amrhein, ed. Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 134-153.
I. Schiermeyer-Reichl, “Diagnostik heißt (An-)Erkennen - mein Gegenüber und mich selbst”, Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung, B. Amrhein, ed., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2016, pp.134-153.
Schiermeyer-Reichl, I.: Diagnostik heißt (An-)Erkennen - mein Gegenüber und mich selbst. In: Amrhein, B. (ed.) Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung. p. 134-153. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2016).
Schiermeyer-Reichl, Ines. “Diagnostik heißt (An-)Erkennen - mein Gegenüber und mich selbst”. Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung. Ed. Bettina Amrhein. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2016. 134-153.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche