"Und dann war das auch noch so ein kleines, zartes Persönchen": Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren

Miller S, Kottmann B (2016)
In: Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung. Amrhein B (Ed);Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 154-167.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Amrhein, Bettina
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Miller S, Kottmann B. "Und dann war das auch noch so ein kleines, zartes Persönchen": Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren. In: Amrhein B, ed. Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2016: 154-167.
Miller, S., & Kottmann, B. (2016). "Und dann war das auch noch so ein kleines, zartes Persönchen": Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren. In B. Amrhein (Ed.), Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung (pp. 154-167). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Miller, S., and Kottmann, B. (2016). “"Und dann war das auch noch so ein kleines, zartes Persönchen": Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren” in Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung, Amrhein, B. ed. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 154-167.
Miller, S., & Kottmann, B., 2016. "Und dann war das auch noch so ein kleines, zartes Persönchen": Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren. In B. Amrhein, ed. Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 154-167.
S. Miller and B. Kottmann, “"Und dann war das auch noch so ein kleines, zartes Persönchen": Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren”, Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung, B. Amrhein, ed., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2016, pp.154-167.
Miller, S., Kottmann, B.: "Und dann war das auch noch so ein kleines, zartes Persönchen": Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren. In: Amrhein, B. (ed.) Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung. p. 154-167. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2016).
Miller, Susanne, and Kottmann, Brigitte. “"Und dann war das auch noch so ein kleines, zartes Persönchen": Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren”. Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung. Ed. Bettina Amrhein. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2016. 154-167.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search