Analyse von Konsumentenurteilen und Identifikation von Präferenzen mit Hilfe des World Wide Web: ein konzeptioneller Rahmen zur Auswertung nutzergenerierter Inhalte

Schindler D (2016) Studien zum Konsumentenverhalten; 67.
Hamburg: Verlag Dr. Kovac.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Band
67
Seite
236
PUB-ID

Zitieren

Schindler D. Analyse von Konsumentenurteilen und Identifikation von Präferenzen mit Hilfe des World Wide Web: ein konzeptioneller Rahmen zur Auswertung nutzergenerierter Inhalte. Studien zum Konsumentenverhalten. Vol 67. Hamburg: Verlag Dr. Kovac; 2016.
Schindler, D. (2016). Analyse von Konsumentenurteilen und Identifikation von Präferenzen mit Hilfe des World Wide Web: ein konzeptioneller Rahmen zur Auswertung nutzergenerierter Inhalte (Studien zum Konsumentenverhalten, 67). Hamburg: Verlag Dr. Kovac.
Schindler, D. (2016). Analyse von Konsumentenurteilen und Identifikation von Präferenzen mit Hilfe des World Wide Web: ein konzeptioneller Rahmen zur Auswertung nutzergenerierter Inhalte. Studien zum Konsumentenverhalten, 67, Hamburg: Verlag Dr. Kovac.
Schindler, D., 2016. Analyse von Konsumentenurteilen und Identifikation von Präferenzen mit Hilfe des World Wide Web: ein konzeptioneller Rahmen zur Auswertung nutzergenerierter Inhalte, Studien zum Konsumentenverhalten, no.67, Hamburg: Verlag Dr. Kovac.
D. Schindler, Analyse von Konsumentenurteilen und Identifikation von Präferenzen mit Hilfe des World Wide Web: ein konzeptioneller Rahmen zur Auswertung nutzergenerierter Inhalte, Studien zum Konsumentenverhalten, vol. 67, Hamburg: Verlag Dr. Kovac, 2016.
Schindler, D.: Analyse von Konsumentenurteilen und Identifikation von Präferenzen mit Hilfe des World Wide Web: ein konzeptioneller Rahmen zur Auswertung nutzergenerierter Inhalte. Studien zum Konsumentenverhalten, 67. Verlag Dr. Kovac, Hamburg (2016).
Schindler, Diana. Analyse von Konsumentenurteilen und Identifikation von Präferenzen mit Hilfe des World Wide Web: ein konzeptioneller Rahmen zur Auswertung nutzergenerierter Inhalte. Hamburg: Verlag Dr. Kovac, 2016. Studien zum Konsumentenverhalten. 67.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche