Analyse von Konsumentenurteilen und Identifikation von Präferenzen mit Hilfe des World Wide Web: ein konzeptioneller Rahmen zur Auswertung nutzergenerierter Inhalte

Schindler D (2016) Studien zum Konsumentenverhalten; 67.
Hamburg: Verlag Dr. Kovac.

Dissertation | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Schindler D. Analyse von Konsumentenurteilen und Identifikation von Präferenzen mit Hilfe des World Wide Web: ein konzeptioneller Rahmen zur Auswertung nutzergenerierter Inhalte. Studien zum Konsumentenverhalten. Vol 67. Hamburg: Verlag Dr. Kovac; 2016.
Schindler, D. (2016). Analyse von Konsumentenurteilen und Identifikation von Präferenzen mit Hilfe des World Wide Web: ein konzeptioneller Rahmen zur Auswertung nutzergenerierter Inhalte (Studien zum Konsumentenverhalten, 67). Hamburg: Verlag Dr. Kovac.
Schindler, D. (2016). Analyse von Konsumentenurteilen und Identifikation von Präferenzen mit Hilfe des World Wide Web: ein konzeptioneller Rahmen zur Auswertung nutzergenerierter Inhalte. Studien zum Konsumentenverhalten, 67, Hamburg: Verlag Dr. Kovac.
Schindler, D., 2016. Analyse von Konsumentenurteilen und Identifikation von Präferenzen mit Hilfe des World Wide Web: ein konzeptioneller Rahmen zur Auswertung nutzergenerierter Inhalte, Studien zum Konsumentenverhalten, no.67, Hamburg: Verlag Dr. Kovac.
D. Schindler, Analyse von Konsumentenurteilen und Identifikation von Präferenzen mit Hilfe des World Wide Web: ein konzeptioneller Rahmen zur Auswertung nutzergenerierter Inhalte, Studien zum Konsumentenverhalten, vol. 67, Hamburg: Verlag Dr. Kovac, 2016.
Schindler, D.: Analyse von Konsumentenurteilen und Identifikation von Präferenzen mit Hilfe des World Wide Web: ein konzeptioneller Rahmen zur Auswertung nutzergenerierter Inhalte. Studien zum Konsumentenverhalten, 67. Verlag Dr. Kovac, Hamburg (2016).
Schindler, Diana. Analyse von Konsumentenurteilen und Identifikation von Präferenzen mit Hilfe des World Wide Web: ein konzeptioneller Rahmen zur Auswertung nutzergenerierter Inhalte. Hamburg: Verlag Dr. Kovac, 2016. Studien zum Konsumentenverhalten. 67.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search