Geschlechtliche Unterscheidungspraktiken aus ethnographischer Perspektive: „Aber ich, wir, wir sind alle gleich. Alle Mädchen.“

Mai M, Pötzschke L (2016)
In: Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht. Projekte und Perspektiven aus der Kindheits- und Jugendforschung. Graff U, Kolodzig K, Johann N (Eds); Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung, 12. Wiesbaden: Springer Fachmedien: 187-199.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Book Editor
Graff, Ulrike ; Kolodzig, Katja ; Johann, Nikolas
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Mai M, Pötzschke L. Geschlechtliche Unterscheidungspraktiken aus ethnographischer Perspektive: „Aber ich, wir, wir sind alle gleich. Alle Mädchen.“. In: Graff U, Kolodzig K, Johann N, eds. Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht. Projekte und Perspektiven aus der Kindheits- und Jugendforschung. Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung. Vol 12. Wiesbaden: Springer Fachmedien; 2016: 187-199.
Mai, M., & Pötzschke, L. (2016). Geschlechtliche Unterscheidungspraktiken aus ethnographischer Perspektive: „Aber ich, wir, wir sind alle gleich. Alle Mädchen.“. In U. Graff, K. Kolodzig, & N. Johann (Eds.), Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung: Vol. 12. Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht. Projekte und Perspektiven aus der Kindheits- und Jugendforschung (pp. 187-199). Wiesbaden: Springer Fachmedien.
Mai, M., and Pötzschke, L. (2016). “Geschlechtliche Unterscheidungspraktiken aus ethnographischer Perspektive: „Aber ich, wir, wir sind alle gleich. Alle Mädchen.“” in Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht. Projekte und Perspektiven aus der Kindheits- und Jugendforschung, ed. U. Graff, K. Kolodzig, and N. Johann Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung, vol. 12, (Wiesbaden: Springer Fachmedien), 187-199.
Mai, M., & Pötzschke, L., 2016. Geschlechtliche Unterscheidungspraktiken aus ethnographischer Perspektive: „Aber ich, wir, wir sind alle gleich. Alle Mädchen.“. In U. Graff, K. Kolodzig, & N. Johann, eds. Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht. Projekte und Perspektiven aus der Kindheits- und Jugendforschung. Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung. no.12 Wiesbaden: Springer Fachmedien, pp. 187-199.
M. Mai and L. Pötzschke, “Geschlechtliche Unterscheidungspraktiken aus ethnographischer Perspektive: „Aber ich, wir, wir sind alle gleich. Alle Mädchen.“”, Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht. Projekte und Perspektiven aus der Kindheits- und Jugendforschung, U. Graff, K. Kolodzig, and N. Johann, eds., Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung, vol. 12, Wiesbaden: Springer Fachmedien, 2016, pp.187-199.
Mai, M., Pötzschke, L.: Geschlechtliche Unterscheidungspraktiken aus ethnographischer Perspektive: „Aber ich, wir, wir sind alle gleich. Alle Mädchen.“. In: Graff, U., Kolodzig, K., and Johann, N. (eds.) Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht. Projekte und Perspektiven aus der Kindheits- und Jugendforschung. Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung. 12, p. 187-199. Springer Fachmedien, Wiesbaden (2016).
Mai, Miriam, and Pötzschke, Lara. “Geschlechtliche Unterscheidungspraktiken aus ethnographischer Perspektive: „Aber ich, wir, wir sind alle gleich. Alle Mädchen.“”. Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht. Projekte und Perspektiven aus der Kindheits- und Jugendforschung. Ed. Ulrike Graff, Katja Kolodzig, and Nikolas Johann. Wiesbaden: Springer Fachmedien, 2016.Vol. 12. Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung. 187-199.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search