Forschend Lernen – Forschungsvorhaben und -designs von Studierenden im Praxissemester

Köker A, Störtländer JC (Draft)
In: Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge. Burger T, Miceli N (Eds);Wiesbaden: Springer.

Book Chapter | Draft | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Burger, Timo ; Miceli, Nicole
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Köker A, Störtländer JC. Forschend Lernen – Forschungsvorhaben und -designs von Studierenden im Praxissemester. In: Burger T, Miceli N, eds. Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge. Wiesbaden: Springer; Draft.
Köker, A., & Störtländer, J. C. (Draft). Forschend Lernen – Forschungsvorhaben und -designs von Studierenden im Praxissemester. In T. Burger & N. Miceli (Eds.), Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge Wiesbaden: Springer.
Köker, A., and Störtländer, J. C. (Draft). “Forschend Lernen – Forschungsvorhaben und -designs von Studierenden im Praxissemester” in Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge, ed. T. Burger and N. Miceli (Wiesbaden: Springer).
Köker, A., & Störtländer, J.C., Draft. Forschend Lernen – Forschungsvorhaben und -designs von Studierenden im Praxissemester. In T. Burger & N. Miceli, eds. Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge. Wiesbaden: Springer.
A. Köker and J.C. Störtländer, “Forschend Lernen – Forschungsvorhaben und -designs von Studierenden im Praxissemester”, Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge, T. Burger and N. Miceli, eds., Wiesbaden: Springer, Draft.
Köker, A., Störtländer, J.C.: Forschend Lernen – Forschungsvorhaben und -designs von Studierenden im Praxissemester. In: Burger, T. and Miceli, N. (eds.) Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge. Springer, Wiesbaden (Draft).
Köker, Anne, and Störtländer, Jan Christoph. “Forschend Lernen – Forschungsvorhaben und -designs von Studierenden im Praxissemester”. Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge. Ed. Timo Burger and Nicole Miceli. Wiesbaden: Springer, Draft.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar