Schlüsselprobleme als Befähigungsdeprivation – Annäherungen an ein Kernkonzept kritisch-konstruktiver Didaktik aus Perspektive des Capabilities Approach

Störtländer JC (Draft)
In: Kritische und konstruktive Anschlüsse an das Werk Wolfgang Klafkis. Köker A, Störtländer JC (Eds);Weinheim: Beltz.

Book Chapter | Draft | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Köker, Anne ; Störtländer, Jan Christoph
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Störtländer JC. Schlüsselprobleme als Befähigungsdeprivation – Annäherungen an ein Kernkonzept kritisch-konstruktiver Didaktik aus Perspektive des Capabilities Approach. In: Köker A, Störtländer JC, eds. Kritische und konstruktive Anschlüsse an das Werk Wolfgang Klafkis. Weinheim: Beltz; Draft.
Störtländer, J. C. (Draft). Schlüsselprobleme als Befähigungsdeprivation – Annäherungen an ein Kernkonzept kritisch-konstruktiver Didaktik aus Perspektive des Capabilities Approach. In A. Köker & J. C. Störtländer (Eds.), Kritische und konstruktive Anschlüsse an das Werk Wolfgang Klafkis Weinheim: Beltz.
Störtländer, J. C. (Draft). “Schlüsselprobleme als Befähigungsdeprivation – Annäherungen an ein Kernkonzept kritisch-konstruktiver Didaktik aus Perspektive des Capabilities Approach” in Kritische und konstruktive Anschlüsse an das Werk Wolfgang Klafkis, ed. A. Köker and J. C. Störtländer (Weinheim: Beltz).
Störtländer, J.C., Draft. Schlüsselprobleme als Befähigungsdeprivation – Annäherungen an ein Kernkonzept kritisch-konstruktiver Didaktik aus Perspektive des Capabilities Approach. In A. Köker & J. C. Störtländer, eds. Kritische und konstruktive Anschlüsse an das Werk Wolfgang Klafkis. Weinheim: Beltz.
J.C. Störtländer, “Schlüsselprobleme als Befähigungsdeprivation – Annäherungen an ein Kernkonzept kritisch-konstruktiver Didaktik aus Perspektive des Capabilities Approach”, Kritische und konstruktive Anschlüsse an das Werk Wolfgang Klafkis, A. Köker and J.C. Störtländer, eds., Weinheim: Beltz, Draft.
Störtländer, J.C.: Schlüsselprobleme als Befähigungsdeprivation – Annäherungen an ein Kernkonzept kritisch-konstruktiver Didaktik aus Perspektive des Capabilities Approach. In: Köker, A. and Störtländer, J.C. (eds.) Kritische und konstruktive Anschlüsse an das Werk Wolfgang Klafkis. Beltz, Weinheim (Draft).
Störtländer, Jan Christoph. “Schlüsselprobleme als Befähigungsdeprivation – Annäherungen an ein Kernkonzept kritisch-konstruktiver Didaktik aus Perspektive des Capabilities Approach”. Kritische und konstruktive Anschlüsse an das Werk Wolfgang Klafkis. Ed. Anne Köker and Jan Christoph Störtländer. Weinheim: Beltz, Draft.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar