Grenzbearbeitung im Kontext von Normativitäten - Biografiebezogene Bildungsprozesse von Frauen mit Behinderung

Demmer C (In Press)
In: Grenzanalysen – erziehungswissenschaftliche Perspektiven zu einer aktuellen Denkfigur. Bütow B, Patry J-L, Astleitner H (Eds); Edition Erziehungswissenschaft. Weinheim: Beltz Juventa.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Im Druck | Deutsch
Herausgeber
; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Grenzanalysen – erziehungswissenschaftliche Perspektiven zu einer aktuellen Denkfigur
PUB-ID

Zitieren

Demmer C. Grenzbearbeitung im Kontext von Normativitäten - Biografiebezogene Bildungsprozesse von Frauen mit Behinderung. In: Bütow B, Patry J-L, Astleitner H, eds. Grenzanalysen – erziehungswissenschaftliche Perspektiven zu einer aktuellen Denkfigur. Edition Erziehungswissenschaft. Weinheim: Beltz Juventa; In Press.
Demmer, C. (In Press). Grenzbearbeitung im Kontext von Normativitäten - Biografiebezogene Bildungsprozesse von Frauen mit Behinderung. In B. Bütow, J. - L. Patry, & H. Astleitner (Eds.), Edition Erziehungswissenschaft. Grenzanalysen – erziehungswissenschaftliche Perspektiven zu einer aktuellen Denkfigur Weinheim: Beltz Juventa.
Demmer, C. (In Press). “Grenzbearbeitung im Kontext von Normativitäten - Biografiebezogene Bildungsprozesse von Frauen mit Behinderung” in Grenzanalysen – erziehungswissenschaftliche Perspektiven zu einer aktuellen Denkfigur, Bütow, B., Patry, J. - L., and Astleitner, H. eds. Edition Erziehungswissenschaft (Weinheim: Beltz Juventa).
Demmer, C., In Press. Grenzbearbeitung im Kontext von Normativitäten - Biografiebezogene Bildungsprozesse von Frauen mit Behinderung. In B. Bütow, J. - L. Patry, & H. Astleitner, eds. Grenzanalysen – erziehungswissenschaftliche Perspektiven zu einer aktuellen Denkfigur. Edition Erziehungswissenschaft. Weinheim: Beltz Juventa.
C. Demmer, “Grenzbearbeitung im Kontext von Normativitäten - Biografiebezogene Bildungsprozesse von Frauen mit Behinderung”, Grenzanalysen – erziehungswissenschaftliche Perspektiven zu einer aktuellen Denkfigur, B. Bütow, J.-L. Patry, and H. Astleitner, eds., Edition Erziehungswissenschaft, Weinheim: Beltz Juventa, In Press.
Demmer, C.: Grenzbearbeitung im Kontext von Normativitäten - Biografiebezogene Bildungsprozesse von Frauen mit Behinderung. In: Bütow, B., Patry, J.-L., and Astleitner, H. (eds.) Grenzanalysen – erziehungswissenschaftliche Perspektiven zu einer aktuellen Denkfigur. Edition Erziehungswissenschaft. Beltz Juventa, Weinheim (In Press).
Demmer, Christine. “Grenzbearbeitung im Kontext von Normativitäten - Biografiebezogene Bildungsprozesse von Frauen mit Behinderung”. Grenzanalysen – erziehungswissenschaftliche Perspektiven zu einer aktuellen Denkfigur. Ed. Birgit Bütow, Jean-Luc Patry, and Hermann Astleitner. Weinheim: Beltz Juventa, In Press. Edition Erziehungswissenschaft.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche