Gesichter als Stimuli im Säuglingsalter. Zur Entwicklung kulturspezifischer Wahrnehmung im Altersbereich von drei bis neun Monaten

Faßbender I (2016)
Bielefeld: Universität Bielefeld.

Bielefelder E-Dissertation | Deutsch
Volltext vorhanden für diesen Nachweis
Jahr
Seite
45
PUB-ID

Zitieren

Faßbender I. Gesichter als Stimuli im Säuglingsalter. Zur Entwicklung kulturspezifischer Wahrnehmung im Altersbereich von drei bis neun Monaten. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2016.
Faßbender, I. (2016). Gesichter als Stimuli im Säuglingsalter. Zur Entwicklung kulturspezifischer Wahrnehmung im Altersbereich von drei bis neun Monaten. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Faßbender, I. (2016). Gesichter als Stimuli im Säuglingsalter. Zur Entwicklung kulturspezifischer Wahrnehmung im Altersbereich von drei bis neun Monaten. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Faßbender, I., 2016. Gesichter als Stimuli im Säuglingsalter. Zur Entwicklung kulturspezifischer Wahrnehmung im Altersbereich von drei bis neun Monaten, Bielefeld: Universität Bielefeld.
I. Faßbender, Gesichter als Stimuli im Säuglingsalter. Zur Entwicklung kulturspezifischer Wahrnehmung im Altersbereich von drei bis neun Monaten, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2016.
Faßbender, I.: Gesichter als Stimuli im Säuglingsalter. Zur Entwicklung kulturspezifischer Wahrnehmung im Altersbereich von drei bis neun Monaten. Universität Bielefeld, Bielefeld (2016).
Faßbender, Ina. Gesichter als Stimuli im Säuglingsalter. Zur Entwicklung kulturspezifischer Wahrnehmung im Altersbereich von drei bis neun Monaten. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2016.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2016-01-20T13:49:36Z
MD5 Prüfsumme
196f4ff73faf844d84a747d30e5238a3

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar