Schule anders denken, gestalten und evaluieren. Ein Vergleich der Kernaspekte aus dem Index für Inklusion nach Tony Booth und dem Leitbild einer guten Schule des Schulverbunds Blick über den Zaun.

Demmer C (2011)
Bonn: Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Demmer C. Schule anders denken, gestalten und evaluieren. Ein Vergleich der Kernaspekte aus dem Index für Inklusion nach Tony Booth und dem Leitbild einer guten Schule des Schulverbunds Blick über den Zaun. Bonn: Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft; 2011.
Demmer, C. (2011). Schule anders denken, gestalten und evaluieren. Ein Vergleich der Kernaspekte aus dem Index für Inklusion nach Tony Booth und dem Leitbild einer guten Schule des Schulverbunds Blick über den Zaun.. Bonn: Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft.
Demmer, C. (2011). Schule anders denken, gestalten und evaluieren. Ein Vergleich der Kernaspekte aus dem Index für Inklusion nach Tony Booth und dem Leitbild einer guten Schule des Schulverbunds Blick über den Zaun. Bonn: Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft.
Demmer, C., 2011. Schule anders denken, gestalten und evaluieren. Ein Vergleich der Kernaspekte aus dem Index für Inklusion nach Tony Booth und dem Leitbild einer guten Schule des Schulverbunds Blick über den Zaun., Bonn: Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft.
C. Demmer, Schule anders denken, gestalten und evaluieren. Ein Vergleich der Kernaspekte aus dem Index für Inklusion nach Tony Booth und dem Leitbild einer guten Schule des Schulverbunds Blick über den Zaun., Bonn: Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft, 2011.
Demmer, C.: Schule anders denken, gestalten und evaluieren. Ein Vergleich der Kernaspekte aus dem Index für Inklusion nach Tony Booth und dem Leitbild einer guten Schule des Schulverbunds Blick über den Zaun. Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft, Bonn (2011).
Demmer, Christine. Schule anders denken, gestalten und evaluieren. Ein Vergleich der Kernaspekte aus dem Index für Inklusion nach Tony Booth und dem Leitbild einer guten Schule des Schulverbunds Blick über den Zaun. Bonn: Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft, 2011.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar