Schule anders denken, gestalten und evaluieren. Ein Vergleich der Kernaspekte aus dem Index für Inklusion nach Tony Booth und dem Leitbild einer guten Schule des Schulverbunds Blick über den Zaun.

Demmer C (2011)
Bonn: Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
PUB-ID

Zitieren

Demmer C. Schule anders denken, gestalten und evaluieren. Ein Vergleich der Kernaspekte aus dem Index für Inklusion nach Tony Booth und dem Leitbild einer guten Schule des Schulverbunds Blick über den Zaun. Bonn: Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft; 2011.
Demmer, C. (2011). Schule anders denken, gestalten und evaluieren. Ein Vergleich der Kernaspekte aus dem Index für Inklusion nach Tony Booth und dem Leitbild einer guten Schule des Schulverbunds Blick über den Zaun.. Bonn: Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft.
Demmer, C. (2011). Schule anders denken, gestalten und evaluieren. Ein Vergleich der Kernaspekte aus dem Index für Inklusion nach Tony Booth und dem Leitbild einer guten Schule des Schulverbunds Blick über den Zaun. Bonn: Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft.
Demmer, C., 2011. Schule anders denken, gestalten und evaluieren. Ein Vergleich der Kernaspekte aus dem Index für Inklusion nach Tony Booth und dem Leitbild einer guten Schule des Schulverbunds Blick über den Zaun., Bonn: Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft.
C. Demmer, Schule anders denken, gestalten und evaluieren. Ein Vergleich der Kernaspekte aus dem Index für Inklusion nach Tony Booth und dem Leitbild einer guten Schule des Schulverbunds Blick über den Zaun., Bonn: Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft, 2011.
Demmer, C.: Schule anders denken, gestalten und evaluieren. Ein Vergleich der Kernaspekte aus dem Index für Inklusion nach Tony Booth und dem Leitbild einer guten Schule des Schulverbunds Blick über den Zaun. Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft, Bonn (2011).
Demmer, Christine. Schule anders denken, gestalten und evaluieren. Ein Vergleich der Kernaspekte aus dem Index für Inklusion nach Tony Booth und dem Leitbild einer guten Schule des Schulverbunds Blick über den Zaun. Bonn: Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft, 2011.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar